Srad Motor "Knackt" wenn ich gas gebe. Was das?

Diskutiere Srad Motor "Knackt" wenn ich gas gebe. Was das? im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, Ich habe heute mal das erste mal in diesem Winter meine Srad 600 BJ.99 laufen lassen. Naja was soll ich sagen. Sie ging...
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Guten Abend zusammen,

Ich habe heute mal das erste mal in diesem Winter meine Srad 600 BJ.99 laufen lassen.
Naja was soll ich sagen. Sie ging ziemlich schlecht an. Hab ungefähr 10 Minuten gebraucht, bis sie gelaufen ist.

Als sie dann angelaufen ist, hab ich sie 10 Minuten en bissle warmlaufen lassen.
Dann habe ich immer wieder ein bisschen gas gegeben (bis maximal 3-4000 U/min).
Wärend ich gas gegeben habe, hat der Motor so komisch "geknackt".

Darauf hin habe ich sie sofort abgestell, weil ich jetzt schiss habe dass sie irgend etwas am Motor hat.

Weiß vielleicht einer was das ist?

Danke :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War das ein knacken, klackern oder rasseln?
Bekannt ist eigendlich der Steuerkettenspanner oder Pleullager 4 Zylinder wenn ich es noch recht in erinnerung hab.

Aber Ferndiagnosse bei Geräusche ist immer schwer zu stellen!!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist es ein einmaliges knacken während des Beschleunigen oder ist es permanet hörbar?!
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
im Stand unregelmäßig im schnitt alle 10 sec
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ui, das ist so schwer zu sagen.
Am besten wäre es wenn du mal beim Händler vorbei fährst.
Denn bei so einem Symtom wäre es Glaskugel lesen etwas zu sagen.

Ausser ChefKoch hat so ein Geräusch scho mal gehabt?!
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hmm... Alles klar ich informiere mich mal in einer Werkstatt...

Trotzdem vielen Dank
 
Thema:

Srad Motor "Knackt" wenn ich gas gebe. Was das?

Srad Motor "Knackt" wenn ich gas gebe. Was das? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

    SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?: Hi Leute, Brauche mal eure Hilfe. Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS. 98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus...
  • SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

    SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?: Hi Leute, Brauche mal eure Hilfe. Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS. 98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus...
  • Oben