NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

Diskutiere NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Was bedeutet überhaupt boxenplatz .....
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Was bedeutet überhaupt boxenplatz .....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
du kannst dein Motorrad den ganzen Tag kostenfrei in einer Box an der Rennstrecke unterstellen. Ist einfach schöner. Kostet normalerweise über 100 Euro für eine Box, die man sich aber mit den Boxennachbarn teilt.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Danke jung......bist du auch da
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Frag mich ne Woche vorher. Bisher ist geplant, das ich an der Orga beteiligt bin. Vor Ort machen das dann die Profis.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ok....alles klar...wie lang fährt man bis dahin...ca
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist schon ein Stück....wäre wahrscheinlich besser ne Nacht da zu schlafen vorher und nachher...oder?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
man reist in der Regel am Vortag an. Und bitte nicht mitm Moped, sondern mit Auto und Anhänger oder Bully. Du glaubst nicht, wie anstrengend so ein Tag ist. Wenn Du mit Moped anreist, dann solltest du aus Konditionsgründen noch eine Nacht zum Schlafen einkalkulieren.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hab weder das eine noch das andere...:(

Bleibt ja dann nur fahren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn du buchen möchtes kann ich dir evtl eine Mitfahrgelegenheit besorgen. Unser Peter nimmt manchmal welche für einen kleinen Kostenbeitrag mit. Telefonnummer kann ich dir nächste Woche geben.

Vorteil für Dich wäre, dass er auch aus Wuppertal kommt.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super dank dir.....versuche das jetzt am weekend zu klären.....gibt es da direkt ein Hotel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und noch mal danke für alles bzw,,,,das du einem weiter hilfst
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es gibt preiswerte Pensionen und das etwas teuere Hotel direkt an der Rennstrecke.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wer noch überlegt, sollte sich beeilen. Es sind nur noch ganz wenige Plätze frei. Geht wie immer bei Hafeneger recht schnell.

lg
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Hab mich jetzt auch angemeldet. Freu mich schon riesig darauf!
Sonst noch wer aus dem Forum dort? Noch wer aus der Nähe BS? Dann könnte man ja eventuell zusammen fahren.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So ich bin auch dabei ;-)
Fährt noch jemand aus dem Pott dahin und hat die Möglichkeit mich und mein Bike mitzunehmen?! Dann würde ich mich über eine pm freuen :cool:
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Wie ist es denn mit dem Geräuschlimit? Werden die Schalldämpfer bearbeitet oder irgendwas anderes gemacht? Meine ist Maximal 124 Db laut, oder erreicht man das sowieso nicht?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dein Moped ist 124dB laut? in der IDM die offenen Anlagen haben 115 dB! Und die sind leer mit grosser Krümmeranlage.

100 sind erlaubt, aber bisher noch nicht kontrolliert worden.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wer hat sich hier denn noch für die Rookie Schule angemeldet?
Ich fange einfach mal an......

1. j_k1987
2.
3.
4.
 
Thema:

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben