NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

Diskutiere NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Sonst keiner?? Traut euch...... jeder hat mal angefangen ;)
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sonst keiner?? Traut euch...... jeder hat mal angefangen ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
leider viel zu weit weg...
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
wie is das denn mit drosseln auf der strecke, darf die da raus oder muss die drinbleiben? weil mit 34 ps macht so ein rennstreckenausflug eher weniger sinn
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
wie is das denn mit drosseln auf der strecke, darf die da raus oder muss die drinbleiben? weil mit 34 ps macht so ein rennstreckenausflug eher weniger sinn
Da juckt das keinen da du ja auch alles was für die Strasse relevant ist (Licht,Spiegel etc.) Ausbauen kannst beziehungsweise abkleben musst wegen der Splittergefahr.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
wie is das denn mit drosseln auf der strecke, darf die da raus oder muss die drinbleiben? weil mit 34 ps macht so ein rennstreckenausflug eher weniger sinn
Denke aber nicht das es so eine gute Idee ist auf der Stecke das erste mal offen zu fahren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Besser dort als woanders. Es fährt die ganze Zeit jemand sauber vor.
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Sind den noch Plätze frei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Sehe gerade das es ausgebucht ist. Werde wohl den 29.08 in Angriff nehmen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Gibt es schon Termine für 2014?
Würde gerne mit ein paar freunden ein training machen!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die Saison ist gerade mal zuende :D

Schau öfter mal auf die Internetseite oder hier im Sponsorenbereich, dann bekommst du das schnell mit.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Letztes Jahr kamen die Termine bei Hafeneger so kurz vor Weihnachten raus. einfach mal ab und zu die Homepage checken.
Die müssten auch nen Newsletter haben…

Goldfisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
fehlt nur noch n bike für mich :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich auch kann es jetzt schon kaum abwarten :-)
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Die Termine sind online.

Werde warscheinlich im August fahren!
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
jemand aus meiner Ecke dabei, der mich (und mein Mopped) mitnehmen könnte..?
 
gixxer600_92

gixxer600_92

Pocketbiker
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Motorrad
gsxr 600 k2
Fährt jemand zufällig am 6.5.-7.5. Jemand aus lüneburg oder hamburg nach osl zum rookie training?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben