NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

Diskutiere NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Würde gerne mit 2 Freunden im August teilnehmen. Gibts irgend nen Rabatt wenn man zu 3. Bucht?
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Würde gerne mit 2 Freunden im August teilnehmen.

Gibts irgend nen Rabatt wenn man zu 3. Bucht?
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Ich habe dir eine PN geschickt. Vllt ist das was für euch.
 
gixxer600_92

gixxer600_92

Pocketbiker
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Motorrad
gsxr 600 k2
Genau :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Antworten sollten bitte hier offen kommuniziert werden. Danke!
Das hatte ich Pasquale mitgeteilt:


Hallo Pasquale
Normalerweise gibt es bei Hafeneger einen Rabatt ab 10 ! Anmeldungen.
Wie das mit einem Nachlass bei den Rookies ist kann ich dir nicht sagen.
Vllt weis der Ralph mehr oder du fragst ab dem 2.1.14 mal im Büro an.
Aber eine andere Frage: wie lange hast du / habt ihr den Führerschein ?
Sollte der Kl A nicht älter als drei Jahre sein, bekommen FS - Neulinge eine
Rabatt von 10% -> HP Hafeneger - Renntrainings - Rabatte (unten).
Gruss Pitter

Sorry, ich wollte mich in eventuelle Themen vom Ralph nicht einmischen und habe nur einen Tipp abgegeben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Haben gestern dann spontan gebucht.

Haben die Startnummern 128 und 129
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hehe, hatte ich mir gedacht Peter. Allerdings ist dies eben ein Forum und es sollte auch nach einiger Zeit noch alles nachzulesen sein.

Uuuund...du kannst hier gerne schreiben wenn du magst. Bist ja derzeit auch näher dran als ich.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Nur zur Info:
die ersten Rookie-Termine ( 20.4.14 und 7.5.14 ) sind bereits ausgebucht.
Weitere Rookie-Termine gibt es am 29.7.14, 28.8.14 und 26.9.14.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Meine Freundin würde gerne mitkommen um sich das mal anzusehen.
Wär das möglich?
 
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey,

jetzt haben ja schon ein paar Leute hier aus'm Forum an der Rookie-Schule Teilgenommen, würdet ihr vielleicht auch dazu eure Erfahrungen niederschreiben für andere die das auch in Betracht ziehen?

Gruß Volker

Tante Edit: Wenn es hier nicht erwünscht ist dann vielleicht in einem anderen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Zu dem letzten Rookie-Termin im Jahr 2014, natürlich in Oschersleben, ist am 26.9.14 noch etwas frei
 
S

Suziman

Gast
Wäre interessant. Ansich wollte ich das nächstes Jahr starten, aber vielleicht wäre das ja noch was.

Ist das ganztägig an diesem Freitag? Sprich man bräuchte frei quasi.
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Im Moment sind alle Rookietermine 2015
18.5.15
18.6.15
02.7.15
13.8.15
31.8.15
ausgebucht.
Wer noch Interesse hat, kann sich im Hafeneger-Büro erkundigen und evtl auf die Warteliste setzen lassen.
Jeweils an den Folgetagen sind noch Plätze frei, um evtl das Erlernte im "freien" Fahren*** umzusetzen.

*** in den entsprechenden Gruppen
 
Thema:

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben