35 kW für k6/k7 600er

Diskutiere 35 kW für k6/k7 600er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Jungs, bin momentan auf der Suche nach einer 35kW Drossel für die 600er GSX-R k6/k7, weiß jemand wo es welche gibt? Bei Alphatechnik gibt...
A

AdrenalinGP

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mahlzeit Jungs,
bin momentan auf der Suche nach einer 35kW Drossel für die 600er GSX-R k6/k7, weiß jemand wo es welche gibt? Bei Alphatechnik gibt es anscheinend keine mehr bzw. gibt es noch keine.

Gruß
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mein Händler sagte mir lieferbar in 4-6 Wochen muss mich also auch noch gedulden
 
Thema:

35 kW für k6/k7 600er

35 kW für k6/k7 600er - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

    Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

    Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Oben