winterschlaf?

Diskutiere winterschlaf? im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hoi ihr alpengixxer im land der berge, was gehtn hier hab? tote hose? :D seit sommer von keinem was gesehn oder gehört - habt ihr eure hobln alle...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi ihr alpengixxer im land der berge,
was gehtn hier hab? tote hose? :D seit sommer von keinem was gesehn oder gehört - habt ihr eure hobln alle verkauft oda was? :rolleyes:

auweh auweh :D
 
S

silli

Gast
na na des 11erle steht schon imma noch in der garagge,
oladings ohne taferl ...........
letztes johr issas mit taferl in der garagge gstonden,
in der hoffnung das heier wieda soviel schnee liegt,hab i des taferl hinterlegt.
bin eh beim überlegen ob ich es nicht holen sollte.
des taferl geellee
griasserl silli
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Tiefer Winter-Depressions-Schlaf. Da meine letztes Jahr ja auch nicht wirklich Fit war und ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin mal schauen wie die heurige Saision anfängt. Vielleicht zieht sich meine Winter Depression ein bisschen in die Saision rein ^^

Aber Schnee haben wir ja jetzt endlich mal. Zwar nicht viel, aber zumindest weiß isses.

Grüße, Alex
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gemäß dem Spruch: "Nach der Saison ist vor der Saison!!" gibt es immer etwas zu tun an der Gixxe. Im Moment ist zwar noch Ruhe in der Werkstatt und das Moped wartet gut eingepackt am Zentralständer aber in 2 -3 Wochen wird die Gabel ausgebaut und bekommt E. Schwarz Lager spendiert. :D Der Rest wurde 2012 von Jänner bis August erledigt. Sollte sich also zeitlich alles bis zur Bike 2013 im April ausgehen. :9:
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
:88:

I hol ma meine Tafal im Mai!

Lass noch hinterlegt in ganzen April......

Is eh wieder is größte Sch. .. Wetter bei uns In wien!

Da darf die Lady noch in der warmen Garage stehen ;-)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Vor mitte bis Ende April weads bei mir in sbg a nix werdn. Vüz koit und zvü Schnee. Hoff heuer werdns mehr wie 1500 km so wia vorrigs johr!

Lg Chris
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So lang könnt ich net warten, Anfang März hab ich die Nummer geholt, und ein paar mal konnte ich Fahren, derzeit bei uns so 5-10°C und Regen, somit wirds sauber, und am Samstag angeblich 15°C und Sonne :P Auf die Berge gehts aber noch nicht, da wirds noch länger gehen bis da das ganze Salz weg ist und warm ist, scheiß Winter, wo bleibt denn der Klimawandel???
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die erste Ausfahrt lässt nach wie vor auf sich warten. Sonntag mal Batterie eingebaut und von den Montageständer geholt und gestartet. Hab aber die Nummerntafel noch ned geholt.
Montag in Kärnten wieder Schneefall (dort steht das Bike übern Winter).

Heuer muss mal a gemeinsame Ausfahrt gelingen. In Kärnten mal Nockalmstraße und Maltatal Hochalpenstraße gemeinsam fahren! Pennen koennen 3-4 Leute dann bei mir!

lg
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Ich hoff auch das sich den sommer über 1500 km ausgehen!!
@ Thomas

ich kann eh nicht so lang warten aber meine ist Vollkasko versichert !!
Und des Kost a bissl wos im Monat!

und ich zahl jz sicher ned in ganzen April versicherung nur dos i 10 tage fahren kann!!!
Ausserdem ist der Asphalt no ned auf Temeratur und auf da Goschn liegen möcht i a ned ;)

Würd a scho gern früher fahren!!

Aber wir müssen positiv denken!
Vlt können wir ja dieses Jahr länger fahren und erst später einwintern :D


Alles klar freaks :headbang:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ich hoff auch das sich den sommer über 1500 km ausgehen!!
@ Thomas

ich kann eh nicht so lang warten aber meine ist Vollkasko versichert !!
Und des Kost a bissl wos im Monat!

und ich zahl jz sicher ned in ganzen April versicherung nur dos i 10 tage fahren kann!!!
Ausserdem ist der Asphalt no ned auf Temeratur und auf da Goschn liegen möcht i a ned ;)

Würd a scho gern früher fahren!!

Aber wir müssen positiv denken!
Vlt können wir ja dieses Jahr länger fahren und erst später einwintern :D



Alles klar freaks :headbang:
Ja wenns mit der globalen Erwärmung soweiter geht in Österreich wie bisher, dann is die Saison heuer von Mitte Mai bis Ende August :keule:

Aber es jammern hilft eh nix. Manchmal wünschte ich mir ich wär Spanier :-)
 
Thema:

winterschlaf?

winterschlaf? - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum? - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Oben