kleine ausfahrten ;)

Diskutiere kleine ausfahrten ;) im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
E

Exi750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
9
Ort
Zürich
Motorrad
gsxr 750 , 1250 gsf
Sers zusammen,

wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit fast 1 1/2 jahre in der schweiz und solangsam bringt es kein spass mehr alleine zufahren !!! Komme aus dem Raum Züri ;) also wer lust hat ..........


Gruß Exi

Ps: fahre gerne im schwarzwald ;)
 
Thema:

kleine ausfahrten ;)

kleine ausfahrten ;) - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Oben