HILFE!! Bremsleitungen kaputt?!?!?

Diskutiere HILFE!! Bremsleitungen kaputt?!?!? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Lenkungsdämpfer wenn dauernd Luft in die bremsleitung kommt? Aha.
G

Gast12007

Gast
Lenkungsdämpfer wenn dauernd Luft in die bremsleitung kommt?
Aha.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Also das Moped ist zur zeit in der Werkstatt. Ich habe bevor ich's abgegeben hab nochmal entlüftet. Der Zweiradmechaniker dort sagte das die bremsleitungen sauber entlüftet ist, und das er jetzt mal schaut an was es liegen könnte.
Ich melde noch dan
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
So, liebe Gemeinde.
War grad´wieder bei der Werkstatt, er hat die Bremsleitung geprüft und überholt und konnte keinen Fehler finden. Er hat vermutet das die Entlüftungsschraube nicht richtig abgedichtet hat. (da hat er iwas gemacht) Der Bremshebel wurde auch über längere Zeit im angezogenen Zustand gelassen und es blieb trocken. Entlüftet hab ich sie perfekt und wenn die Bremsleitung undicht gewesen wäre hätte er es gemerkt, sagte er.
Er Verglich das Phänomen mit der spontanen Selbstenzündung.
Also jetzt ist sie seit 13.02 trocken.


Sorry, für die Mitteilung. hätte den fall gern aufgelöst, den jetzt hab ich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Jup, pfurztrocken. Ich bin echt bissl verwundert
 
Thema:

HILFE!! Bremsleitungen kaputt?!?!?

HILFE!! Bremsleitungen kaputt?!?!? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben