Heckumbau srad600

Diskutiere Heckumbau srad600 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad.
am besten für ein neueres gsxr heck denn so hochstehende gefallen mir nicht.
würde mich freuen von jemand was zu hören :)
gruss danny
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und wie immer, Das gehört in den Marktplatz und nicht hier her!!
 
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
Hy ich bins Olli würde das auch auf meiner gsx r 750 w Bj.93 passen??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hy ich bins Olli würde das auch auf meiner gsx r 750 w Bj.93 passen??
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Weis ich nicht kann es mir aber nicht vorstellen aber man kann alles anpassen;-)

FzG
 
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
würdest du den passenden Heckramen denn dazu geben?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich geb alles dazu, Heckrahmen, Heckunterverkleidung, Höckerunterkonstruktion und den Höcker aber das passt eben nur plug an play an der SRAD dafür leg ich die hand ins Feuer. Das einzige was dann noch gemacht werden muss ist die Kabelbäume zu verlängern bzw zu kürzen.

FzG
 
W

waldemar

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
8
Ort
märchenland
Motorrad
Gsx600f
Hi und wie sieht es mit einen gutachten aus?(sorry das ich mich hier einfach so einklinke aber bin ebenfalls an so was interessiert)
Mfg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi und wie sieht es mit einen gutachten aus?(sorry das ich mich hier einfach so einklinke aber bin ebenfalls an so was interessiert)
Mfg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi und wie sieht es mit einen gutachten aus?(sorry das ich mich hier einfach so einklinke aber bin ebenfalls an so was interessiert)
Mfg
 
Thema:

Heckumbau srad600

Heckumbau srad600 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Oben