Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Hi, also den Nachteil konnte ich zumindest nicht erkennen, ich würd nie an Dir vorbei kommen, höchstens im freien Fall von der Klippe da...
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
wir sind immer schön gesittet unterwegs. Wir haben ja auch immer ein paar Mädels dabei. Ich fahr ja auch keinen Supersportler, sondern einen Tourer und bin also zwangweise benachteiligt ;)

Hi Hi, also den Nachteil konnte ich zumindest nicht erkennen, ich würd nie an Dir vorbei kommen, höchstens im freien Fall von der Klippe da runter....

trolls-tongue-norway.jpg

Hat richtig Spaß gemacht!popcorn
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Genau, ich spiel Abfangjäger :D auch Bremsklotz genannt....
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morjen!

Am Mittwoch (30.07.) soll es -Stand jetzt- angenehme 24grad + trocken werden. Ich plane früh Feierabend zu machen und ne kleine Tour zu drehen.

Ziel wäre der Rursee oder das berg. Land. Start gg. 15:00uhr in Köln.

Wer Lust hat meldet sich......
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Bis ich in Köln bin, bin ich platt :D
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Mittwoch ist auch wieder Brocker Mühle angesagt, falls Gütersloh für den einen oder anderen näher dran ist...
Wenn's Wetter stabil bleibt bin ich dort wohl zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Letzter Aufruf für morgen 30.07. ;)

Wir (2-3 Mopeds) fahren gg. 15uhr / 15:30 aus dem Kölner Norden los und werden schätzungsweise gg. 16:00-16:30uhr in der Ecke Gemünd sein. Also Rursee

Wer Bock meldet sich bis heute abend ca. 22uhr, danach guck ich hier nicht mehr rein....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Letzter Aufruf für morgen 30.07. ;)

Wir (2-3 Mopeds) fahren gg. 15uhr / 15:30 aus dem Kölner Norden los und werden schätzungsweise gg. 16:00-16:30uhr in der Ecke Gemünd sein. Also Rursee

Wer Bock meldet sich bis heute abend ca. 22uhr, danach guck ich hier nicht mehr rein....
Mach doch mal die Nummer am WE dann kann ich auch mit. Hab im Moment mit Urlaubs udn Krankenvertretung zu kämpfen und habe in der Woche keine Chance.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Novex,

..wollt mich auch noch mal kurz bei Dir bedanken das Du mich vorbei gewunken hast, war nämlich grad in so einem wunderbaren "Fluss"...

Gruß
Pio
(mit der Yoshimura GSXR)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mach doch mal die Nummer am WE dann kann ich auch mit. Hab im Moment mit Urlaubs udn Krankenvertretung zu kämpfen und habe in der Woche keine Chance.
Hey Roland,

am WE müsstest du ins Bergische kommen. Da tummeln sich am Rursee zu viele Opi´s mit Hut auf der Ablage, Idioten mit gelbem Nummernschild und die Rennleitung rund um den See. Hab vor Jahren aufgegeben am WE dahin zu fahren.

Sofern du mir natürlich andere nicht so überfüllte kontrollierte Strecken zeigst gerne. ;) Wollte am WE Samstag o. Sonntag auch los wenn´s Wetter passt und meine "Regierung" nichts anderes vorhat.
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
@pio: Kein Problem. Du warst zwar in einem wunderbaren Fluss aber unser letzter Mann war am ende der gaaaanz langen geraden immer noch nicht im Spiegel zu sehen! Da hab ich lieber gewartet.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ihr habt Probleme, ne ne

auf der Geraden wird ja kein Gas gegeben, ist doch sinnlos. Muss man ja vor der Kurve wieder Bremsen.
Novex, kauf Dir grössere Spiegel. ;)
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Noch größere?!
Jetzt nicht falsch verstehen. Das sollte kein Vorwurf sein. Mir ist es in dem Moment aufgefallen und wollte warten. Heißt ja nicht das der pio das gesehen hat.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich hab nichts falsch verstanden. Goldene Regel: der Hintermann bleibt im Spiegel zu sehen.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hey Roland,

am WE müsstest du ins Bergische kommen. Da tummeln sich am Rursee zu viele Opi´s mit Hut auf der Ablage, Idioten mit gelbem Nummernschild und die Rennleitung rund um den See. Hab vor Jahren aufgegeben am WE dahin zu fahren.

Sofern du mir natürlich andere nicht so überfüllte kontrollierte Strecken zeigst gerne. ;) Wollte am WE Samstag o. Sonntag auch los wenn´s Wetter passt und meine "Regierung" nichts anderes vorhat.
Hi Pago,

kein Ding ins bergische fahre ich auch war am letzten WE im Gelbachtal/Nassau... schöne Ecke,

Am WE in der Eifel ist der See tödlich, aber solange man schneller als die Providas ist, ist alles kein Problem. Aber
mal ernsthaft ich meide den See und fahre meist Richtung Ring. Treffen uns meist dort beim alten Mann und fahren von
dort aus kreuz und quer durch die Eifel oder bis in den Westerwald. Meist heißt eine Tagestour bei mir so round about 500 Km.
Kommendes WE bin ich beim Repsentreffen an der Rhön.
Vll. passt es ja mal.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben