Welcher Topf? 600er K6/K7

Diskutiere Welcher Topf? 600er K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
G

Gixxerboy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
6
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 600 K6/K7
Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :),


hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt.

Frage welcher Sporttopf?

Schwanke zwischen einem

Bos Oval 110 Slip on.

Mivv GP High up

Mivv X-Cone

Es handelt sich bei ALLEN um Slip Ons. Eine Komplettanlage kommt leider des Geldes wegen noch NICHT in Frage :(
Armer Auszubildener ;)

Das wären die 3 die für mich in Frage kämen.
Habt Ihr Meinungen/Erfahrungen oder Geheimtipps?


Freue mich über Antworten!


MfG
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
MIVV GP also bei der 1000er der Hammer bei der 600er keine ahnung :)
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
also ich hab an meiner den mivv gp dran ;) kann bis jetzt aber auch nicht soviel dazu sagen hab die maschine selber noch nicht sehr lang :D
hat echt einen guten sound aber ohne db killer finde ich ihn schon zu laut :P und ich habs eig lieber was lauter ;)
die qualität ist echt gut und findr ihn auch ganz schick
das einzige was mich ein bisschen stört ist das man wenn der auspuff dran ist an der rechten seite keine fußraste hinten anbringen kann und ich manchmal soontan leute mitnehme

hier mal ein bild von meiner mit dem mivv gp carbon:
IMG_1784.JPG

MfG
 
G

Gixxerboy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
6
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 600 K6/K7
Bist du sicher, dass man die Fußrasten abmontieren muss?
Ein Kumpel meint es geht auch mit Raste. Weil dann würde er direkt rausfallen wenn die Raste ab muss.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der geilste Pott für die 600/750 K6/K7 ist und bleibt g&g!
Top Verarbeitung und ein Hammermässiger Sound!
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
bin mir nicht sicher und hab es bis jetzt auch nicht ausprobiert :D werd das morgen mal testen nachdem ich die mashcine von der werkstatt geholt hab
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der Mivv kling scheiße, so blechern schreiend kreischend. Bäh.
Zum Glück Geschmackssache!
 
G

Gixxerboy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
6
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 600 K6/K7
Ja und sollte die Soziusraste wirklich wegfallen fällt er eh raus. Aber der G&G hat mich echt neugierig gemacht. Die Videos die man findet sind ja der Wahnsinn *_*. Aber wenn ich micht auf der Hp nicht verschaut habe ist der gerade nicht verfügbar? :/
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja und sollte die Soziusraste wirklich wegfallen fällt er eh raus. Aber der G&G hat mich echt neugierig gemacht. Die Videos die man findet sind ja der Wahnsinn *_*. Aber wenn ich micht auf der Hp nicht verschaut habe ist der gerade nicht verfügbar? :/
Schreib mal den User Arlen Ness an, der hat sich gerade einen zu nem guten Kurs bestellt.

Schau mal hier auf der letzten Seite http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/12568-Arlen-s-750K6
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep das habe ich, könnte ja mal für dich fragen was du bezahlen würdest bei ihm kann dir nichts versprechen aber ich denke schlecht aussehen wird es nicht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ganze mal in den richtigen Bereich geschoben.
 
G

Gixxerboy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
6
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 600 K6/K7
Ja super danke! Hab erst später bemerkt, dass es einen eigenen Bereich gibt :(. Wollte es löschen aber die Funktion habe ich auch noch nicht gefunden... Alles klar. Ja wäre super!
Ich melde mich per PN nochmal bei dir!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was ist deiner Meinung der "geilste"? :D
Meiner Meinung nach gibt es keinen "geilsten". Für unser Baujahr gibt es Töpfe wie Sand am Meer, die sich in Bauart, Design, Klang und Preis erheblich voneinander unterscheiden. Und ebenso unterscheiden sich auch unsere Geschmäcker. Für den einen kommen nur die kurzen Stummel in Frage, andere mögen die hochgelegte Version (Fresco Vale, BOS, Akra..), der eine steht auf dumpfes gebrummel, der andere mag lautes Kreischen und Geld spielt ja in der Regel auch noch ne Rolle.

Insofern finde ich es etwas fraglich, nur einen dieser ganzen Endtöpfe als den "einzig wahren" hervorzuheben, ohne überhaupt deine Vorlieben zu kennen. Wenn du deine Vorstellungen noch etwas konkretisierst, kann man dir sicher besser helfen.

Mir persönlich gefällt der G&G z.B. optisch überhaupt nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich steh ja auch recht kurtze esd, daher hab ich mir nun den Mivv Suono gekauft.
Hammer Optik, was ich bisher gehört habe im Stand einen geilen Sound, auch mit Killer, und eine Beschissene Verarbeitung, aber Optik und Sound macht das wieder gut!

Sonst würd mir Persönlich der Akrapovic sehr gut gefallen.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Das Thema gibt es so oft, ich wär mal dafür das eine Art Datenbank angelegt wird. Also ein thread indem man für für das dementsprechende Modell ein Bild vom esd postet, und man Vllt kurz den Preis drunter schreibt und ob er ne e- Genehmigung bzw abe hat. Also ohne Diskussionen- nur Bilder und Daten den Dan kann sich jeder ein Bild machen was es so gibt und was einem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, aber vorallem, jeder Geschmack ist anders!
Aber viel falsch machen kannst du mit einem Auspuff nicht, du weist ob er eine e nummer haben muss oder nicht, du weist was DIR Optisch gefällt, und klanglich gibts viele erfahrungen im netz.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das Thema gibt es so oft, ich wär mal dafür das eine Art Datenbank angelegt wird.
Aber jetzt mal ehrlich gesagt wiviele seperate Threads werden denn noch benötigt?
Wir haben den Soundfile Thread, wir haben welchen Auspuff fahrt ihr Thread und wir haben die Gallerie.
Denke das sollte doch langsam reichen, das man sich ein Bild drüber macht.
Denn es werden immer wieder solche Fragen auftauchen, auch wenn sie schon 100 mal besprochen worden sind.
Und da kann es die Datenbank geben.

p.s. Bitte net falsch verstehen ist nicht persönlich gegen dich oder den Vorschlag gemeint.
 
Thema:

Welcher Topf? 600er K6/K7

Welcher Topf? 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

    So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

    Selfmade Topf f?r 600er 750er k6: naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben... oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol: naja klingen tut er ganz geil und...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • suche topf f?r 600er k& - Ähnliche Themen

  • So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

    So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

    Selfmade Topf f?r 600er 750er k6: naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben... oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol: naja klingen tut er ganz geil und...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • Oben