29.4.13 Wer ist da, wer kann mit Tipps geben?

Diskutiere 29.4.13 Wer ist da, wer kann mit Tipps geben? im Most Forum im Bereich Rennstrecken; Bin am 29.4.13 auf der Strecke in Most. Wer kann mir zu der Strecke Infos geben? Was gibt es zu beachten? usw. Ist jemand von euch da?
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Bin am 29.4.13 auf der Strecke in Most.
Wer kann mir zu der Strecke Infos geben?
Was gibt es zu beachten?
usw.

Ist jemand von euch da?
 
C

Christopher

Gast
Die letzten beiden Kurven und die S/Z Gerade ist noch älterer gröberer Asphalt drauf als der Rest der Runde und die Gerade einigermaßen wellig.
Man gewöhnt sich dran, dass eine mal was ich bisher dort war hatte ich meinen spass.
Kannst dir ja paar Videos im Netz suchen um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Boxen sind bis auf die paar schon renovierten die der Veranstalter i.d.R. inne hat, sagen wir mal etwas "altbacken".
Jenachdem wie man anreist sollte man wissen das die tschechen Autobahnmaut haben, da kenn ich mich aber nicht mit aus.
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
servus,
mit welchem veranstalter bist du dran? ich will Anfang mai mit prospeed wieder hin. war die letzten 2 jahre auch bei dem event dabei. Most is ne richtig geile Strecke auf der es mehr auf den fahrer als aufs moped ankommt. wir campen immer im Anhänger auf dem großen Parkplatz. ich sehe, dass du aus bayern kommst, dann fährst du am besten bei cheb/eger über die Grenze und dann immer gerade aus über chomutov und so, dann brauchst keine maut zahlen.
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Da musste sehr wohl eine Maut zahlen, wurde für dieses Autobahnstück letztes Jahr eingeführt. Wenn man kein Pickerl drauf hat wird es richtig teuer.
Gruß Alex
 
Thema:

29.4.13 Wer ist da, wer kann mit Tipps geben?

29.4.13 Wer ist da, wer kann mit Tipps geben? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben