Carbonschicht löst sich langsam ab!

Diskutiere Carbonschicht löst sich langsam ab! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe an meiner Suzuki einen Yoshimura Tri Oval Dual Exit slip on dran! Der Auspuff an sich ist Spitze! Jedoch beginnt die...
M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
8
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Hallo,

Ich habe an meiner Suzuki einen Yoshimura Tri Oval Dual Exit slip on dran!

Der Auspuff an sich ist Spitze!

Jedoch beginnt die Carbonschicht, seit letzter Saison, sich langsam Stück für Stück abzubröckeln! (Siehe Foto)

Ich habe schon bei einigen Motorradwerkstätten nachgefragt bezüglich dieses Schönheitsfehlers doch keiner konnte mir weiterhelfen.

Sie sagten alle, wenn mich das Aussehen stört wäre der einzige Weg mir einen neuen kaufen, jedoch sind die Dinger in Deutschland sehr schwer zu bekommen!

Nun meine Frage! Kennt ihr jemanden der mir einen neue Carbonschicht draufziehen kann oder habt ihr eine andere Idee wie ich das reparieren kann?

Ich würde mich sehr freuen! Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Grüße Mario
 

Anhänge

macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Vllt mal bei Yoshi anfragen, was die da machen können?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wie ist das möglich nach so kurzer Zeit......ist doch 100% ein materialfehler
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt ne hitzebeständige Carbonfolie extra zum Auspuff beziehen.
Ich persönlich halte es für Murxx.
 
M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
8
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Yoshimura hat 2 deutsche Vertreter auf deren Homepage stehen diese habe ich beide schon vor einem Monat versucht zu kontaktieren, jedoch geling dies nicht!

Ich würde halt nur gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Carbonschicht zu wechseln oder zu reparieren beziehungsweise wer sowas macht!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wo kann ich diese Carbonfolie kaufen?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Aber wenn du mit einer Folie arbeitest dann muss du echt fingerspitzengefühl zeigen
 
M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
8
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Jo das ist mir bewusst...deswegen halt auch noch die Frage ob es jemanden gibt der so etwas macht! Ich habe schon mit einigen Lackierern gesprochen, weil dies mir am nächsten erscheint aber diese konnten mir da auch nicht weiterhelfen!
 
G

Gast6303

Gast
schäfer motorsport kannste momentan über der homepage vergessen ! wenn garnichts mehr nützt könnte man überlegen den körper komplett schwarz zulackieren. aber vorher würde ich noch weitersuchen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ mario

Musst mal bei Google hitzebeständige Folie eingeben.
Da findest ein bisschen was zu.
 
M

mario

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
8
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k8
Nein ich habe mein Motorrad immer per Hand geputzt! Woher es kommen kann, kann ich mir leider gar nicht erklären!

Genau schäfer Motorsport ist gerade mein einziger deutscher Ansprechpartner bezüglich Yoshimura und die sind nicht erreichbar zur Zeit...
 
Thema:

Carbonschicht löst sich langsam ab!

Carbonschicht löst sich langsam ab! - Ähnliche Themen

  • 600er L1 löst sich auf

    600er L1 löst sich auf: Hi, seit 2500km fahre ich eine L1, die ich dieses Jahr neu gekauft habe. Komischerweise löst sich meine Maschine auf. Als erstes flog mir auf...
  • Daniel löst Karmen ab

    Daniel löst Karmen ab: Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Hitzeleitfolie löst sich...

    Hitzeleitfolie löst sich...: Nabend Forumler, bei meiner 750 K4 befindet sich innen an der Verkleidung sowas wie ne "Hitzeleitfolie", weil der Auspuff da so nahe dran...
  • Lost Puppy

    Lost Puppy: arme kleine Hupe :o
  • Lost Puppy - Ähnliche Themen

  • 600er L1 löst sich auf

    600er L1 löst sich auf: Hi, seit 2500km fahre ich eine L1, die ich dieses Jahr neu gekauft habe. Komischerweise löst sich meine Maschine auf. Als erstes flog mir auf...
  • Daniel löst Karmen ab

    Daniel löst Karmen ab: Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Hitzeleitfolie löst sich...

    Hitzeleitfolie löst sich...: Nabend Forumler, bei meiner 750 K4 befindet sich innen an der Verkleidung sowas wie ne "Hitzeleitfolie", weil der Auspuff da so nahe dran...
  • Lost Puppy

    Lost Puppy: arme kleine Hupe :o
  • Oben