wer hatt lust

Diskutiere wer hatt lust im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, möchte mir gerne mahl die gegend beim königssee anschauen bzw. befahren. gibt es dort super strecken, oder in der umgebung? hätte...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
hallo leute,

möchte mir gerne mahl die gegend beim königssee anschauen bzw. befahren.
gibt es dort super strecken, oder in der umgebung?
hätte jemand lust dort ein kleines bikertreff zu machen?
oder ist es wo anders besser?

was meint ihr?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wo kommst du genau her......
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Die Frage ist wann du hinfährst ;) In den Bergen liegt denke ich noch eine Weile Schnee ....

Um den Attersee herum gibt es schöne Strecken --> bin ich selber auch schon gefahren, ne große Seerunde lohnt sich. Beim Großglockner gibt es auch schöne Strecken - bin ich selber noch nicht gefahren. Aber kenne Erzählungen von mehreren Mopedfahrern und hab mal bei Google eine Strecke rausgesucht und per 3D angesehen: viel Steigung aber auch richtig viele Kurven.

Einfach mal Maps befragen. Allerdings wäre ich mit den Bergen - noch - vorsichtig bis Mai ... ;) :D
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
ich bin da eh jedes mahl unterwegs, da sind hausstrecken von mir.
der königssee liegt ja wo anders, da hatt der attersee nix mit zu tun.

dachte so an juli eher.
 
Thema:

wer hatt lust

wer hatt lust - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben