Salzburgring 1.05

Diskutiere Salzburgring 1.05 im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ok dann mach ich das so. mein nächster ringbesuch ist im august, da möchte ich dann auch rennreifen mit reifenwärmer kaufen. wenn du am mittwoch...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ok dann mach ich das so.

mein nächster ringbesuch ist im august, da möchte ich dann auch rennreifen mit reifenwärmer kaufen.

wenn du am mittwoch verbeischaust kannste mir ja noch vor ort tips geben. :)
Bin mit meiner r6 in weiß rot oben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
[
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Bin genau 2 min gefahren, dann ist mir einer rein gefahren, und beide sind wir ab geflogen.:(
Mir und dem anderen ist nichts passiert, war aber ganz schön saur auf den anderen, erst wollte mich außen überholen nur klapte das nicht.
Stell morgen ein Foto online, glaube das es nicht extrem teuer wird, aber schade um die ori Verkleidung.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
normal macht man sich ja auch genau deswegen ne billige gfk verkleidung drauf... naja wird schon werden .. hauptsache dir ist nichts passiert
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Bin genau 2 min gefahren, dann ist mir einer rein gefahren, und beide sind wir ab geflogen.:(
Mir und dem anderen ist nichts passiert, war aber ganz schön saur auf den anderen, erst wollte mich außen überholen nur klapte das nicht.
Stell morgen ein Foto online, glaube das es nicht extrem teuer wird, aber schade um die ori Verkleidung.
Sry wenn ich mich mal so einmische...
Aber der Typ zahlt natürlich oder !!??
Und kauf dir natürlich die Originalen Teile!
Er muss jeden einzelnen Cent zahlen...
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Sry wenn ich mich mal so einmische...
Aber der Typ zahlt natürlich oder !!??
Und kauf dir natürlich die Originalen Teile!
Er muss jeden einzelnen Cent zahlen...
Nein.
Aus dem Grund musst vorher eine Verzichtserklärung unterschreiben und nur in ganz besonderen Fällen kannst Ersatzansprüche geltend machen.

Erstmal gute Besserung und beim nächsten mal klappt es sicher besser.

MfG
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Danke Hausfrau :)

Mir gehts Gut dass ist ja schon mal was.
Morgen bring ich sie in die Werkstadt, und dann seh ich weiter.

@NITROX ja das war mir schon bewusst, wollte mir das ganze anschaun ob mir das ringfahren überhaupt gefällt, und je nach dem hätte ich mir eine ringverkleidung gekauft.

War überhaupt nicht schnell, ca 50kmh bin sehr sachte umgefallen ( sehr geschmeidig :) ), darum ist echt nicht ganz so schlimm.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Nein.
Aus dem Grund musst vorher eine Verzichtserklärung unterschreiben und nur in ganz besonderen Fällen kannst Ersatzansprüche geltend machen.

Erstmal gute Besserung und beim nächsten mal klappt es sicher besser.

MfG
Ist das denn nicht ein ganz besonderer Fall, wenn dir jemand nach
2 Minuten Fahrt ohne Grund reinfährt, ohne das du jegliche Schuld trägst...!!??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ähm, das ist eine Rennstrecke? Mit sowas muss man rechnen, vorallem beim freien Fahren!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mein Beleid! Zum Glück ist euch nichts passiert.

Hat er sich wenigstens Entschuldigt?

Zum Thema Rennpappe muss ich jetzt auch noch schnell meinen Senf dazu geben:
Genau deswegen liest man ja immer und immer wieder das auch wenn man nur ein einziges mal auf die Renne geht sich eine Rennpappe holen soll. Gebraucht und schon halb tot kostet das Ding vielleicht 200€. Aber wenn genau so etwas passiert hab man sich ~400€ gespart. Wenn nicht, dann verkauft man sie um den selben Preis wieder oder für 50€ weniger und nimmt das in Kauf.

Grüße, Alex
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ja jetzt bin ich schlauer :)

Ich könnte ja jetzt schon wieder fahren da ich noch die ori Hebel zuhause habe, nur optisch ist es halt kein schmankerl mehr!!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
beim nächsten mal weisste und auch alle anderen hier.. eine rennpappe lohnt sich schon bei nur einmal fahren... den originalteile oder lackieren lassen ist meistens teurer als die pappe... und wenn man sie nicht brauch wie schon ar3s sagte dann verkauft man sie wieder.
 
Thema:

Salzburgring 1.05

Salzburgring 1.05 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • salzburgring 2012 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • Oben