Salzburgring 1.05

Diskutiere Salzburgring 1.05 im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Würd gerne aber hab noch kein Geld für ne Rennverkleidung :( und wenn würd ich eher bei nen Veranstalter buchen..
Aber dir viel Spaß ;)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Aber für Rennstrecke ist mir meine Verkleidung zu schön und zu teuer.. Nen Rutscher hat man doch schnell mal zusammen..
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kannst ja dann berichten wie es wird :)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
geht mri auch so mit meiner neuen.. ist mir die verkleidung und alles andere zu schade.. aber vll. komm ich zuschauen mal sehen
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
ich hätte eventuell bock:)
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Moin

Ich werde eventuell nur als Zuschauer vorbei gucken. Bin am 10.-11.5.13 mit Moped oben.
Mit was für Reifen willst fahren, sollen ca. 17 Grad werden?
Wünsch dir schon mal einen riesen Spaß und lasse es ruhig angehen, mit Strassenreifen kann es da schnell Aua machen.

MfG
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hab jetzt conti Sport attack2 drauf.
Auf der LS ist erst echt super.
Aber auf der renne?
Was haltet ihr davon?
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
was ist startgebühr? wäre interessiert, falls mein besuch nach berlin in die hose fällt wäre es eine alternative, hab eh mal richtig lust ans limit zu gehen und auf der straße geht das nicht zu wenig übersichtliche kurven, wieso fürchten eig soviele leute ringfahrzeuge? ist es deswegen da die wahrscheinlich das er stürzt größer ist oder ist es wegen der belastung der materialien
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Glaube das es keine plätze mehr gibt.

das wegen dem ringfahrzeug musst mir nochmal erklehren.
sry :)
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
gibts ja viele die schreiben wenn sie verkaufen das sie ihr bike nie auf dem ring bewegt haben aber verstehe nicht wieso das für das bike spricht, wäre doch artgerechte haltung für ein superbike oder nicht
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Beansprucht wird sie schon mehr!
Aber ich werde, wenn mir das ringfahren gefällt, meine nicht mehr verkaufen und fürs ringfahren umbaun.
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Der Attack2 sollte bei der Temperatur noch gehen, aber nicht übertreiben, die meisten Leute sind kurz vor Mittag und am Tagesende sehr über motiviert und landen auf der Nase.
Ich glaube ihr fahrt nur 4 oder 5mal, trotzdem sollten die Reifen neu oder fast noch neu sein..
Eigener Umbau für die Piste ist recht teuer, da kommst billiger wen du eine umgebaute kaufst.

MfG
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Sind 4 runden.

reifen müsste noch gehen.
wie siehts mit reifendruck aus?
wie viel soll ich reingeben?
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Ich tät dir empfehlen den Luftdruck zu verwenden, was dein Fahrzeughersteller angibt.
Bei zu wenig Luftdruck wird der Reifen schnell heis und rutscht weg.
In der ersten Runde fährst den Reifen erstmal auf Temperatur und ab der zweiten kannst dann Spaß haben.
Einfach nicht zu viele Gedanken machen, hinfahren und Spaß haben, es gibt eh nix zu gewinnen.
Beim 2. Pistenbesuch tät ich dir aber Rennreifen empfehlen.(ich spreche da aus eigener,sehr teurer Erfahrung :()

MfG
 
Thema:

Salzburgring 1.05

Salzburgring 1.05 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • salzburgring 2012 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • Oben