HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!! im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen...
M

MomoBaba777

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
3
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki GSX-R750 BJ91
Hallo,


Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen.

Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen eine neue Maske ranbauen... Weiß jemand wo ich mir solche masken im Internet anschauen kann???

Als nächstes habe ich vor einen Superbikelenker anzubringen.
Ich habe auf Ebay diese Anzeige gefunden
http://www.ebay.de/itm/Superbike-Le...prg=1011&rk=2&sd=281000095579&#ht_4360wt_1037


Ist da alles dabei was ich brauche? und gibt es denn eine günstigere Variante???


Danke für eure Hilfe


Gruß

Momo
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Masken für Streetfighter findest in Ebay,MGM-Bikes
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Sehe ich das richtig, Du willst Deine Verkleidung abbauen? Die 91er ist die mit dem Doppelrücklicht.
Wenn die Verkleidung in Ordnung ist, also keine Risse oder dergleichen, hätte ich evtl Interesse dran.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wie es der Zufall will hätte ich noch ne Maske liegen.:D Ist ne LM 111 von MGM Bikes, bei Interesse kannste dich melden.


FzG
 
Thema:

HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX R750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Oben