Renntaxi welcher Veranstalter ???

Diskutiere Renntaxi welcher Veranstalter ??? im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag.... Darauf...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ?
Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag....
Darauf würde Sie halt voll abfahren.

Kann mir jemand einen Veranstalter empfehlen?
oder Kennt jemand die 2 Veranstalter ?

http://www.mydays.de/geschenke-maenner/motorrad-renntaxi/motorrad-renntaxi-hockenheimring.html

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/Motorrad-Renntaxi,default,pd.html

wobei es so aussieht als wäre das von jochen schweizer dieser Veranstalter

http://www.motorrad-renntaxi.de/index.html
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ist schon sehr billig im Vergleich zu den anderen Veranstaltern
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Moin,
kannste direckt bei http://www.motorrad-renntaxi.de/index.html buchen.
Ich hatte es letztes Jahr meiner Frau geschenkt.
Der HoGü ist selber gefahren und meine Frau hat nach 15 min immer noch gezittert :eek:
Sie fand es übelst geil und der HoGü ist einfach der beste.
Gruß
 
Thema:

Renntaxi welcher Veranstalter ???

Renntaxi welcher Veranstalter ??? - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Oben