Karlsruher

Diskutiere Karlsruher im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin dabei :-P
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
bin dabei :-P
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So Leute wie sieht es aus ward ihr schon unterwegs? Hab Samstag und heute ne Runde an die Schwarzenbachtalsperre gedreht zum einrollen. Alleine ist aber echt suboptimal. (Samstag KA-I xxx, 600/750 K4/5 Richtung Ettlingen, war das wer von euch? Hast vor dem Tunnel deinen Kumpel verpasst.)
Ich schlage vor, dass wir für spontane Ausfahrten eine WhatsApp Gruppe gründen. Was haltet ihr davon? Wer mitmachen will schickt mir seine Handy-Nr per PN.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich bin dabei ... sicherlich kann ich nicht ganz spontan aber wenn man sowas rechtzeitig sagt bin ich gern dabei.
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Morgen kommt meine kleine aus der Werkstatt wäre auch dabei :D

Is halt noch auf 48 ps gedrosselt :rolleyes:
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wenns die Zeit mal zulässt wär ich auch mal dabei. Aber erstmal anmelden :rolleyes:




Gruß Alex
 
R

radox94

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hallo,

bin neu hier im Forum. Komme auch aus Karlsruhe.

Grüße Nico
 
G

Gast11903

Gast
Gaggenau/Rastatt!! Gerne immer wieder, hätte auch 3 Anhängsel :D
 
R

radox94

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hallo,

Wollte man fragen wie es aussieht bei euch, wie aktiv seit ihr weil hier im Forum ist ja in der Abteilung nichts los.
Fahre eine blau/weiße GSX-R 750 K1, hoffe man sieht sich mal.

Grüße Nico
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Komm dich mit in die Whats app gruppe. Da kann man was ausmachen
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Einfach [MG] per PM deine Nr. geben
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Flo du hast eh nie zeit :-)
 
G

Gast11903

Gast
Boah, Sascha, das war mies! :D
Bin ja mit dem Moped nach Freudenstadt gefahren, war geil das Murgtal hoch :)
Hab nächste Woche wieder Zeit für dich ;P

Gerne mit den anderen von hier!! :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja flo schon ok aber am Weekend sollte ma mal wieder ne ausfahrt machen!!vlt schafen was es dan mal Richtung mummelsee
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Wer lust hat... Morgen um 11 treff ich mich mit ein paar kollegen an der Aral Ettlingen seehof und dann gehts erstmal richtung talsperre und dann freudenstadt oder so ;-)

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
evtl bin ich dabei schreib heute abend noch mal so gegen 23 uhr ob ich mit komm
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,
ich habe mir vor genommen dieses Jahr mal mehr als 2500 Km zu machen (Haus Renovierung und Hochzeit) auf dem To Do Zetel gewesen :) aber denke das dieses Jahr mehr raus wird und ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, bisschen denn Schwarzwald zu streichen (schwarze Striche in Asphalt).
Ich sage nur von vorne rein bin sehr Spontan wenn man mir früh genug bescheid gibt (zu verplant):wallbash:
Wünschen allen ein rutsch freies Jahr und viel Grip an denn Reifen....
Mfg Mariusz aus Sinzheim :)
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
bin auch aus Karlsruhe/ Weingarten.

Wäre schön wenn wir das ein oder andere mal was zustande bekommen.

Gruß Timo
 
Thema:

Karlsruher

Karlsruher - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Guten Abend, bin wegen eines technischen Problems bei meiner 600srad beim googlen auf dieser Seite gelandet;) Gefällt mir bisher super:) Gruß Stefan
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Neuer aus karlsruhe

    Neuer aus karlsruhe: Hallo zusammen bin Besitzer einer suzuki gsxr600 k1. Würde mich freuen über typs und tricks die man wissen müsste über meine neue Anschaffung...
  • Neuer aus karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Guten Abend, bin wegen eines technischen Problems bei meiner 600srad beim googlen auf dieser Seite gelandet;) Gefällt mir bisher super:) Gruß Stefan
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Neuer aus karlsruhe

    Neuer aus karlsruhe: Hallo zusammen bin Besitzer einer suzuki gsxr600 k1. Würde mich freuen über typs und tricks die man wissen müsste über meine neue Anschaffung...
  • Oben