Karlsruher

Diskutiere Karlsruher im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hieeeeeer :)
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Wollte auf diesem Weg mal hallo sagen. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Komme auch aus raum Karlsruhe um genau zu sagen aus Bretten. Es gibt einen eitrag von 15.03.2014 da wird nach einer Schwarz Orange K4-K5 gefragt. Ich glaube, das war ich. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Sorry 02.03.2013 :-) von KA-Gixxer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
B

Booster7

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
zwar n alter thread, aber ich bin auch aus KA :-)
 
R

rocma

Pocketbiker
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
1
Ort
BW
Motorrad
einiges
Hallo, ich komme aus der Nähe von Ettlingen. gr
 
stuntavid

stuntavid

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSXR 750 K2
Meiner einer kommt aus Bruchsal :)
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Grabe mal den Thread hier wieder aus :D

Bin auf der Suche nach ein paar Leuten aus der Umgebung die Lust haben diese Saison zu fahren. Bin meistens Richtung Schwarzwald unterwegs. Ich selbst wohne bei Bruchsal.

Grüße
 
C

crzy

Pocketbiker
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
1
Ort
Bruchsal
Motorrad
gsxr 1000 k4
Servus, ich kommme aus Bruchsal. Wenn jemand mal fahren geht, bin immer bereit ;)

Grüße
 
S

Stefokrates

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
6
Ort
Karlsruhe
Motorrad
gsx-r 600srad
Bruchsal:D
Für eine gemütliche Ausfahrt bin ich immer zu haben!
 
stereo

stereo

Pocketbiker
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
5
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo in die Runde,

wollte mal die schlafenden Hunde wecken und fragen, wie es denn in der gerade startenden Saison aussieht?
Ich wohne in Karlsruhe und würde mich ab und an über etwas Abwechslung in Form von gemeinsamen Ausfahrten freuen - muss auch nicht immer ein ganzer Tag sein, ich bin durchaus auch für kürzere Ausfahrten nachmittags zu begeistern.

Zu mir: Ich bin 31, M und ein erklärter Schönwetterfahrer. Gerne sportlich unterwegs, jedoch nicht non-stop Vollgas und auf der Landstraße auch nicht auf der letzten Rille. Bin aber recht anpassungsfähig, was unterschiedliche Fahrstile betrifft.

Grüße
stereo
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Jetzt am Wochenende werd ich meine Suzi bereit machen und dann gehts los :party:
Bin für Ausfahrten immer zu haben. :D
Grüße
Jonas
 
stereo

stereo

Pocketbiker
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
5
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Klingt doch gut - meine ist bald auch fit für die Saison!
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Hatte gestern meine erste kleine Ausfahrt :D . War mega geil ^^
 
Thema:

Karlsruher

Karlsruher - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Guten Abend, bin wegen eines technischen Problems bei meiner 600srad beim googlen auf dieser Seite gelandet;) Gefällt mir bisher super:) Gruß Stefan
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Neuer aus karlsruhe

    Neuer aus karlsruhe: Hallo zusammen bin Besitzer einer suzuki gsxr600 k1. Würde mich freuen über typs und tricks die man wissen müsste über meine neue Anschaffung...
  • Neuer aus karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Guten Abend, bin wegen eines technischen Problems bei meiner 600srad beim googlen auf dieser Seite gelandet;) Gefällt mir bisher super:) Gruß Stefan
  • Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Hallo und liebe Grüße aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und Fahre eine R6 Bj 2009 (RJ15) . (bitte nicht steinigen, Gixxer sind auch geil) :D Leider...
  • Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;)

    Hallo GSX-R Freaks, Gruss aus Karlsruhe;): Hallo, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte GSX-R 750 K6 gekauft. Vorher bin ich eine R6 gefahren. komme aus dem Raum...
  • Neuer aus karlsruhe

    Neuer aus karlsruhe: Hallo zusammen bin Besitzer einer suzuki gsxr600 k1. Würde mich freuen über typs und tricks die man wissen müsste über meine neue Anschaffung...
  • Oben