500 Meilen Magny-Cours, Motorradrennen

Diskutiere 500 Meilen Magny-Cours, Motorradrennen im Magny Cours Forum im Bereich Rennstrecken; So Jungs. Die dies interessiert und die, die schon dabei waren (Daniel, der goldene Splint). Bin eben zur?ck von der Rennstrecke Magny-Cours, wo...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So Jungs. Die dies interessiert und die, die schon dabei waren (Daniel, der goldene Splint).

Bin eben zur?ck von der Rennstrecke Magny-Cours, wo wir gestern von 1830 Uhr bis ca. 0030Uhr unser j?hrliches 500 Meilen-Rennen hatten.

Vorweg: Bilder folgen....

Zum Team: Ich fuhr dieses Jahr wieder mit meinem Kollegen Daniel Feldmann und neu W?thrich Roland zusammen im "Zytglogge Racing Team". Wir sind alle zusammen "gruusigi si?ch?"

Das Team besteht aus 3 Fahrern mit 3 Motorr?dern (Feldmann Suzuki 1000 K1; W?thrich Yamaha R1 '03; Luginb?hl alias Bleifuss Suzuki 1000 K5), das Rennen wird bei Tageslicht um 1830 gestartet und es geht ?ber 183 Runden in Magny-Cours (F1-Piste), das ergibt irgendwie 800 und etwas Kilometer. Das Rennen dauert normal (ohne Regeneins?tze) bis ca. 0030 Uhr in der Fr?h. Wir gasen also wie beim Bol d'Or ordentlich auch in der Nacht an....

Letztes Jahr sind wir auf 54 (von 60) gestartet und sind irgendwo als 28 ins Ziel gekommen....

Dieses Jahr sind wir auf dem sensationellen 27ten Startplatz gestanden und haben das Renne als gesamt 17te beendet. Dies ist f?r uns Jungs schon ziemlich erfreulich

In unserer Kategorie (Fun, 3 Motorr?der; 35 Teilnehmende Teams), wurden wir sensationel 6!!!.....

Das haben wir nat?rlich ordentlich bis in dei Morgestunden gefeiert


F?r Daniel und die , welche die Rundenzeiten von MC kennen:
Meine besten Zeiten: Bei Tag 1.55; bei Nacht 2.01

Wie gesagt, Bilder werden folgen.....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Gratuliere! Von solchen Rundenzeiten tr?ume ich auch schon lange ;)

Darf ich jetzt trotzdem noch mit euch ausfahren?? :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal herzlichen Gl?ckwunsch. :)

6.Platz in eurer kategorie und 17. in der Gesamtwertung ist doch klasse :)

bin auf die bilder gespannt :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kleiner Vorgeschmack

So - hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder :D



No comment ;)



Das Team Nr. 15 - Zytglogge Racingteam



Bleifuss himself :D



Magny-Cours, 5. August 2006, 18.30h - Start 500 Miles 2006



Die Fahrer nach dem Rennen - Role, D?nu (Bleifuss) und D?nu :D

Da viele Fotografen viele Bilder gemacht haben, dauert das Sortieren seine Zeit... beeile mich jedoch, ein Album mit ausf?hrlichen Kommentaren online zu stellen... :smilie_f:
 
Thema:

500 Meilen Magny-Cours, Motorradrennen

500 Meilen Magny-Cours, Motorradrennen - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Oben