GSX R 750 GR77B Bj. 1988 Unterdruckschläuche wohin ???

Diskutiere GSX R 750 GR77B Bj. 1988 Unterdruckschläuche wohin ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich wollte bei meiner GSX R einen neuen Gaszug einbauen weil der alte nicht mehr selbstständig zurück ging.Als ich den Tank abbauen...
hugo39

hugo39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
9
Ort
Bayern
Motorrad
GSX R 750 GR77B
Hallo Leute
Ich wollte bei meiner GSX R einen neuen Gaszug einbauen weil der alte nicht mehr selbstständig zurück ging.Als ich den Tank abbauen wollte hab ich die zwei unterdruckschläuche ausversehen rausgezogen weil die so verdammt kurz sind.Die Benzinschläuche sind auch mega kurz.Der Tank läßt sich nicht abnehmen ohne das die schläuche sich verabschieden.Jetzt hab ich zwei Probleme... 1 Wo gehören die Unterdruckschläuche hin und wie muß ich die verlegen ? einer ist so 20 cm lang und der zweite ca.50cm. 2 wie soll ich die da jemals wieder drann bekommen oder kann ich da vieleicht längere Schläuche reinbauen ?Wäre super wenn ihr mir da den einen oder anderen Tipp geben könntet.Läuft die Maschiene auch wenn einer der beiden Unterdruckschläuche nicht drann ist,das ich wenigstens in die Werkstatt fahren kann ?:confused::confused::confused:
 
E

Extremiac

Gast
Das eine sollte ein Unterdruckschlauch und das andere ein Benzinüberlaufschlauch sein.
Der Unterdruckschlauch kommt an den Benzinhahn (das Membrangehäuse).
Der Benzinüberlauf geht runter bis zum Ständer ... wo es dann auf den Boden tropfen kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gonzo5

gonzo5

Pocketbiker
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
2
Ort
Lindlar / Plettenberg
Motorrad
SUZUKI GSXR 750
hallo, habe eine zerlegte gsxr750 gr77b zugelegt nun bin ich beim zusammenbauen der teile nun habe ich das problem das keine leitungen von der vergaserbank nach oben führen wo werden diese am vergaser dran gemacht und wie wird / werden die leitungen von benzinhahn an die vergaser anlage verlegt bin über jede info bzw bild material dankbar

mfg andy
 
Thema:

GSX R 750 GR77B Bj. 1988 Unterdruckschläuche wohin ???

GSX R 750 GR77B Bj. 1988 Unterdruckschläuche wohin ??? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Reaktionsstrebe / Bremssattelhalterung GSX-R 750 Bj.88 (GR77B)

    Reaktionsstrebe / Bremssattelhalterung GSX-R 750 Bj.88 (GR77B): Moin zusammen, bin momentan der Verzweiflung nahe... Vor genau einem Jahr ist mir in Italien die Reaktionsstrebe bei meiner GR77B...
  • Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank

    Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank: Hey, Ich suche für meine Susi GR77B Ne Sitzbank... am besten gestern will sie am freitag Anmelden ;) Also wenn ihr eine habt, kloppt rein in die...
  • Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B)

    Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B): Servus zusammen! Heute war es endlich soweit... der Hobel ist in der Garage! Leider ohne Kennzeichen -.- Nun zu meiner Frage Der Vorbesitzer hat...
  • Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B)

    Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B): Servus zusammen! Heute ist es endlich soweit! ich hab mein Mopped endlich in der Garage stehen. Leider ohne Kennzeichen... Hierzu eine Frage...
  • Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B) - Ähnliche Themen

  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Reaktionsstrebe / Bremssattelhalterung GSX-R 750 Bj.88 (GR77B)

    Reaktionsstrebe / Bremssattelhalterung GSX-R 750 Bj.88 (GR77B): Moin zusammen, bin momentan der Verzweiflung nahe... Vor genau einem Jahr ist mir in Italien die Reaktionsstrebe bei meiner GR77B...
  • Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank

    Suche Suzuki gsx-r 750 (Gr77b) Sitzbank: Hey, Ich suche für meine Susi GR77B Ne Sitzbank... am besten gestern will sie am freitag Anmelden ;) Also wenn ihr eine habt, kloppt rein in die...
  • Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B)

    Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B): Servus zusammen! Heute war es endlich soweit... der Hobel ist in der Garage! Leider ohne Kennzeichen -.- Nun zu meiner Frage Der Vorbesitzer hat...
  • Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B)

    Frage zur Zulassung einer GSX-R 750 (GR77B): Servus zusammen! Heute ist es endlich soweit! ich hab mein Mopped endlich in der Garage stehen. Leider ohne Kennzeichen... Hierzu eine Frage...
  • Oben