Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

Diskutiere Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen?????????? im Probleme Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Einen wunderschönen Sonntag

Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft.
Jetzt will ich die anbringen, aber wie?
Was muss ich am Originalplastik abändern?

Wäre für jeden Tipp dankbar
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Hat die srad schon die gepäckzurrösen am rahmen dran?!?wwil die müssen meine ich ab!
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Dann müssen die wie gesagt meiner meinung nach weg!war bei meiner k2 auf jedenfall so

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn du evtl en foto hast (wie dein avatar nur detailiert vom heck) und eins von der HUV dann kann ich dir vllt mehr sagen
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich habe die bereits weggeflext und viel Plastik am ende abgeschnitten -.- und siehe da! Jetzt passt es :-) nur noch ein nummernschildhalter bauenImageUploadedByTapatalk 21360522768.324745.jpgImageUploadedByTapatalk 21360522783.653967.jpgImageUploadedByTapatalk 21360522794.936097.jpg
 
Thema:

Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen?????????? - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • Ricambi-Weiss Montageständer

    Ricambi-Weiss Montageständer: Hey Gixxer, ich habe mir am Mittwoch Abend den Ricambi-Weiss Montageständer hinten und vorne für 40 Euro zzgl. Versand bestellt. Bezahlung per...
  • Ricambi-Weiss Montageständer - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • Ricambi-Weiss Montageständer

    Ricambi-Weiss Montageständer: Hey Gixxer, ich habe mir am Mittwoch Abend den Ricambi-Weiss Montageständer hinten und vorne für 40 Euro zzgl. Versand bestellt. Bezahlung per...
  • Oben