Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

Diskutiere Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports? im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus!

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter?

http://www.motor-sports.at/de/index.htm

Entspanntes Fahren möglich? Gute Orga?

Würd mich über ein bisschen feedback freuen, ansonsten probier ichs für euch aus ;)
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hallo,

Ich selbst bin dort noch nicht gefahren, möchte ich aber ab heuer machen.

Meine Freundin ist dort ein paar Jahre lang gefahren und sie kann nur gutes berichten, sie ist absolut begeistert und wenn sie wiedermal fährt dann bestimmt bei diesem Anbieter.
Und Preistechnisch find ich die auch absolut in Ordnung.

hoff das hilft dir ein wenig..
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kannst ohne Bedenken buchen. Sehr guter u kompetenter Veranstalter. Wenn du Reifen brauchst gib das bereits bei der Reservierung bekannt, dann gibts Sonderpreise.
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ich war letzte Saison mit fiala am slovakiaring. war eine super veranstaltung. Die Organisation ist au super und durchdacht. das einzige was nervt ist die tägliche technische Abnahme während dem Frühstück ;-) bei anderen Veranstaltern unterschreibt man bei der Anmeldung dass das bike in einwandfreiem Zustand ist und muss dann selbst dafür sorgen. das gefällt mir persönlich besser. aber ja, bei fiala kannst du ohne Bedenken buchen.
 
lenkungsdaempfer

lenkungsdaempfer

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
11
Ort
Lampukistan
Motorrad
10er Ninja und Blade
ich war letzte Saison mit fiala am slovakiaring. war eine super veranstaltung. Die Organisation ist au super und durchdacht. das einzige was nervt ist die tägliche technische Abnahme während dem Frühstück ;-) bei anderen Veranstaltern unterschreibt man bei der Anmeldung dass das bike in einwandfreiem Zustand ist und muss dann selbst dafür sorgen. das gefällt mir persönlich besser. aber ja, bei fiala kannst du ohne Bedenken buchen.
Fast ganz deiner Meinung, aber eine techn. Abnahme vor Veranstaltungsbeginn ist mMn nicht zuviel!
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ja ok, wenn man manchmal sieht was für gestalten auf der Renne rumschiessen isses oft besser, wenn der Veranstalter nachkontrolliert :D
 
M

makie750

Pocketbiker
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
9
Ort
Graz
Motorrad
GSX-R 750 K1, Speedy
war heuer zwei tage mit fiala auf dem pannoniaring!! muss echt ein kompliment aussprechen, hat alles super gelklappt und durchorganisiert!! das mit der abnahme ist echt ned schlimm und find ich eine gute aktion.... du fährst in die erste box und er kontrolliert schnell die wichtigste teile, ob alles so sitzt wie es gehört (max. 3min) und wieder raus!!

hab mich schon für weitere zwei tage heuer bei ihm angemeldet!! :cool:
 
Thema:

Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben