V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

Diskutiere V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Und mit den Normalen hat man das Problem nicht?
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und mit den Normalen hat man das Problem nicht?
 
G

Gast10319

Gast
keine ahnung ,war nur ziemlich enttäuscht davon das man das eben nicht so einstellen kann wie ich es vorhatte mit den verstellern !
ausser eben diese schieber um die es ja eigentlich geht wenn man die vario kauft !! ;-) aber soviel habe ich die auch nicht verstellt das es auffallen würde !!
hätte ich das eher gewusst wärens die normalen geworden.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich meine aber das die Kupplung schon richtig trennt, nur der Sensor zum Starten hat mit der Einstellung seine Probleme. Oder liege ich da falsch?
Bin mir grad nimmer ganz sicher. Fahre selbst Titax-Short, aber bei mir macht die Stellung nicht viel aus, meine Finger sind scheinbar lang genug für jede Einstellung ;)
 
G

Gast10319

Gast
nein sie trennt nicht richtig ,da der hebelweg zum griff kürzer wird und dadurch die kupplung nicht vernünftig trennt.
hab die nun auf position 5 stehen damits richtig geht ,gedacht waren stufe 1 oder 2 !
kann den hebel schon betätigen,muss mich nur eben ein wenig strecken ^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab den Kupplungsversteller auf 3 und das ist wie original. Bei der Bremse ist er auf 5. Bei mir ist es perfekt!
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
hmmmm...

Ich warte auf die Lieferung, werde die Hebel einbauen (wenns n bisl wärmer ist) und dann berichten!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na Super, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr welche ich nehmen soll^^
 
G

Gast10319

Gast
vllt ist es ja auch mopedabhängig ,also baujahr.

bin ja gespannt was du berichtest.

der einbau der beiden hebel ,ca 10-15mins ,geht relativ fix ,auch für einen der sich nicht damit auskennt ,ich selber auch. ^^
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Im Webshop von BS stehen alle noch auf nicht lieferbar..
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei dem Angebot letztens haben wahrscheinlich alle den Laden leer gekauft, ich war einer davon..
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe aber auch nur für die 1000er K7 geschaut.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
moin
hatte zwar nicht die vario version dafür aber die vx 14 also mit dem rädchen als versteller, davon kann ich auch nur abraten da das rädchen sich so leicht verstellen lässt das selbst fahrtwind dafür ausreicht. habe bei meiner ersten tour letztes we 4x anhalten müssen da der bremshebel unerreichbar war.
wie gesagt keine vx14
habe sie dann letzte woche zurück geschickt und die einfachen dafür genommen als lange version mit den stufenversteller von 1-6, die gehen wunderbar sind auch alle stufen einstellbar und waren auch sofort lieferbar weil ich ebenfalls gefragt hatte wie es ausschaut wegen nicht lieferbar aber anscheinend müssen die was auf vorrat haben.

bzw stellt bs die selber her also
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ohne meine NON Variablen Hebel angebaut und ausprobiert zu haben, verstehe ich das Ganze, wie in deinem anderen Thread nicht wirklich, warum die Kupplung auf Stufe 1 des Hebels nicht trennt.
Dadurch das es zwei Teile sind und nur der Hebel, aber das Stück wo der Zug rein kommt, gleich bleibt, verkürzt sich zwar der Weg vom Hebel zum Griff, aber da muss doch soviel Spielraum noch sein, dass man ohne Probleme kuppeln kann. Es ist doch nur der Weg vom Griff zum Hebel etwas kürzer. Der Weg vom Kupplungszug bleibt doch gleich. Aber gut, habe jetzt auch nur meine NON variablen Hebel genauer angeschaut und wenn ich richtig Logisch denken kann, erschließt sich mir dein Problem nicht (zumindest nicht, wenn du die NON variablen Hebel hättest [aber selbst bei den Variablen verstehe ich es nicht])

Verstehen könnte ich es, wenn der Hebel gegen den Griff stößt und somit der Weg des Kupplungszuges auch beeinträchtig wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Bei mir ist das so ,warum auch immer ,wenn ich den Versteller auf zb. 2 habe das Kupplungszug so schlaff ist,das ich es auch nicht mit diesem Verstellrädchen soweit vernünftig spannen kann das die Kupplung richtig trennt. Dieses Verstellrädchen wird dann soweit rausgedreht,das es nicht mehr vernünftig hält.
Vielleicht mache ich da auch was falsch,wenn's bei euch funkt,werde ich mich nochmal dran begeben und mal sehen was draus wird.
Wie in dem anderen Thread schonmal geschrieben ,war ich auch bei einem Händler der sagte auch zu mr das Estin den ersten Positionen nicht geht,
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tritt das Problem denn auch an der K7 auf? Oder bezieht sich das nur auf ältere Modelle?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich persönlich lese zum ersten Mal von diesem Problem. Aber wie gesagt ich habe meine auch noch nicht bei mir angebaut.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kann vlt einer mit ner K7 was dazu sagen? Knicker vlt. ? ;-)
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Hey Leute, wo gibts die V-Trech noch zu bestellen ? Bei BS-Motoparts gibts keine mehr für ne 600ccm K7 ...

MfG David
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Mhhh gute frage kann ich nix zu sagen fahre nicht auf Stufe eins
Probleme sind mir jetzt nicht bekannt
Habe aber die älteren also nicht mit dem Rädchen zum verstellen
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mh okey.. Habe vorn paar Wochen die ABM Synto für 155€ das paar angeboten bekommen, wenn ich das jetzt höre tendier ich wohl eher zu denen :-/

Gibt's sonst noch wen der die aktuelle Version an ner k7 montiert hat?
Was hat sich denn zwischen den Versionen getan? Lediglich der versteller?

@david
Sind überall ausverkauft :-/
 
Thema:

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben