V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

Diskutiere V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich hab es jetzt auch endlich geschafft die hebel anzubauen.
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schöne Latschen ;)...

Die Hebel sind aber auch schick.
In versteller passt gut, obwohl das ein anderes blau ist...
 
M

m47z3

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
joa die schuhe sind schick ;)

so sollten die bilder auch rüberkommen (wegen den unterschiedlichen blau)

jetzt ist mir nur bei meiner tour am sa das linke Lenkergewicht flöten gegangen -.- und nun muss ich erstmal schauen, dass ich wieder 80+g schwere finde, die konisch zulaufen.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Das natürlich blöd.
Hast nicht fest genug gehabt?!
Such auch noch nach neuen gewichten.
Vibriert am Lenker leicht...
 
M

m47z3

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, indem mir hoffentlich einer sagen kann, was das für welche waren und evtl sogar bessere empfehlen kann.

@LaCoste: hier bitte klicken

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hier nochmals die Bilder der schwarzen V-Trec Hebel mit blauem Versteller.

die aus dem alten Post habe ich auf Grund der größe gelöscht!
 

Anhänge

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bekomme heute oder morgen meine V-Trec Safety und blöde Frage aber wie bau ich die denn ein?:confused:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Du hast an der Aufnahme jeweils eine Schraube. Die drehst du ganz raus, den Bremshebel kannst du dann einfach rausziehen. Bei der Kupplung musst du erst das Stellrad reindrehen, dass du den Kupplungszug lösen kannst. Neue einfach wieder einstecken, schrauben durch, Kupplungszug wieder einstellen und fertig ist die Sache.
Liegt aber auch eine Anleitung bei!
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bei mir war eine Montageanleitung dabei, da ist alles ganz gut beschrieben. Solltest du trotzdem noch Probleme dabei haben (was ich allerdings nicht glaube) kannst auch mal bei youtube einfach vtrec eingeben, da gibts auch ein paar Videos dazu.
z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=0n9Qs_ADX4Q
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
danke euch! Hatte nur das Problem das ich letztens beim draufschaun keine Schraube gefunden habe sondern nur ein abgeflachtes Teil und eben null Plan wie ich das raus bekomme oder wofür das gut sein soll:confused:
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das Teil, das auch beim ersten Bild im Post von m47z3 weiter oben zu sehen ist?? Ich denke darunter könnte eine Mutter sitzen. ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja richtig! Das heißt dieses Teil "abmachen"?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei den Hebeln liegt eine gute Anleitung bei! Wenn du die gelesen hast erübrigen sich alle fragen [emoji1]
Hast einfach an jedem Hebel von oben eine Schraube die unten durch eine Mutter gehalten wird ;)
Mutter ab, Schraube rausdrehen und fertig
Ist aber alles genau beschrieben!
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich habe mir die V-Trec Hebel in kurz bestellt.
Nicht einmal 15min hat die Montage gedauert! (auf der Internetseite kann man sich sogar ein Video anschauen, aber die beiliegende Anleitung ist völlig ausreichend)
Bin von der Qualität beeindruckt, hätte ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet...
Preis/Leistung einfach Top und funktionieren und sehen super aus! Sehr zu empfehlen!!!:)

Gruß Chris
 
G

Gast9344

Gast
Also ich habe mir die V-Trec Hebel in kurz bestellt.
Nicht einmal 15min hat die Montage gedauert! (auf der Internetseite kann man sich sogar ein Video anschauen, aber die beiliegende Anleitung ist völlig ausreichend)
Bin von der Qualität beeindruckt, hätte ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet...
Preis/Leistung einfach Top und funktionieren und sehen super aus! Sehr zu empfehlen!!!:)

Gruß Chris
Hey die hast du dir von mir abgeschaut ;)
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schon irgendwie :p
Sind aber auch genial!!!:D
 
V

Vandame

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hi hat einer zufällig die Teilenummer vom kupplungshebel Bolzen, das Gewinde ist uppe.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
hey hab mal ne frage.
Hat einer die V-Trec Vario 3 dran und kann mir sagen wie die sind?
Gruß Pfauen
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
sorry, lol habe eben erst gerafft, dass ich auf nen 5 jähre alten Fred geantwortet habe :keule:

Hi Leute,

Schwarzer Hebel, roter versteller oder Roter Hebel, schwarzer versteller? Oder doch eins der beiden teile in Titan? ahhhh:confused::confused:
Ich habe ne schwarze k8 mit schwarzen LSL Hebeln (finde, die unterscheiden sich optisch nicht sonderlich von den vtrec) mit roten Verstellerdingern. Persönlich gefällt mir schwarzer Hebel, schwarzer Versteller am besten. Grüne Versteller fand ich geil. Farblicher Hebel kommt mir nich an meine schwarze jix :cool: entweder schwarz und schlicht oder motogpmässig bunt :p

IMG_0764.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben