Suzuki CARE

Diskutiere Suzuki CARE im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das natürlich ohne zusätzliche Kosten. Damit Sie den Bike-Spaß auf Ihrer Suzuki voll genießen können - ohne Wenn und Aber.

Die Mobilitätsgarantie gilt für 24 Monate nach Erstzulassung für Fahrzeuge, die über einen autorisierten Suzuki Vertragshändler gekauft und in Deutschland zugelassen sind.

Kunden erhalten eine Mobilitätsservice-Karte, wo sie auf der Rückseite dieser Karte die Pannenhotline-Nummer finden, die Sie kontaktieren können bei einem Unfall, einer Panne oder einem Pilot Error (Reifenpanne, Kraftstoffmangel/falscher Kraftstoff, Schlüsselverlust).

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

Suzuki CARE

Suzuki CARE - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki CARE Plus

    Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Suzuki CARE Plus - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki CARE Plus

    Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Oben