GSX-R und Hayabusa Editions

Diskutiere GSX-R und Hayabusa Editions im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Ab sofort erhalten Sie die GSX-R Modelle und die Hayabusa auch als Sondermodelle bei Ihrem Suzuki Vertragshändler GSX-R600 im Barry Sheene...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ab sofort erhalten Sie die GSX-R Modelle und die Hayabusa auch als Sondermodelle bei Ihrem Suzuki Vertragshändler



GSX-R600 im Barry Sheene oder Kevin Schwantz Design

UVP 11.470 € inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten



GSX-R750 im Barry Sheene oder Kevin Schwantz Design

UVP 12.470 € inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten



GSX-R1000 (Modelljahr 2011) im SERT oder Tyco Design

UVP 13.470 € inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten



Hayabusa 1300 in mattgrau

UVP 15.990 € inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Die Tyco hat schon derbe Style
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die Barry Sheene is ziemlich geil. Hab mir die mal auf der Messe angeschaut. Sieht richtig edel aus.

Goldfisch.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
geile Aktion !! sehen gut aus
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr coole Designs. Gibts noch mehr Bilder als die vier kleinen auf der Startseite?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr coole Designs. Gibts noch mehr Bilder als die vier kleinen auf der Startseite?
Du findest scho ein paar Bilder über Google.
Allerdings scheinen es sich dabei nicht um die aktuellen Sondermodelle zu handeln.
Aber Desing ist Identisch. Da es von Suzi selber noch nicht mehr Bilder gibt.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Eine gute Idee von Suzuki! Gefallen mir alle, weil herrlich abwechslungsreich!
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Auch eine Möglichkeit alte Modelle an den Mann zu bringen
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ja aber in einem schönen Design!
 
Thema:

GSX-R und Hayabusa Editions

GSX-R und Hayabusa Editions - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(

    gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(: so hallo leute :) ich stelle mich einmal kurz vor (ist vielleicht fürs vorstellen das falsche topic, aber dann muss ich nicht 2x posten :D) also...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(

    gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(: so hallo leute :) ich stelle mich einmal kurz vor (ist vielleicht fürs vorstellen das falsche topic, aber dann muss ich nicht 2x posten :D) also...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Oben