Leckstrom GSXR-1000 K9

Diskutiere Leckstrom GSXR-1000 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen... Meine Batterie ist alle 5-7 Tage leer. Nun habe ich...
Z

zeitsprung

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
11
Ort
Karben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen...

Meine Batterie ist alle 5-7 Tage leer. Nun habe ich gestern ein paar Messungen durchgeführt.
- Der Ladestrom ist bei 14,7 V
- Bei Zündung aus habe ich 22 mA gemessen (das müsste doch zu viel sein)

Wenn ich die Fuel Sicherung (10A) ziehe ist alles auf 0.
Sind diese 22 mA zu viel oder ist das normal?
Nach was muss ich suchen?

Letztes Jahr gingen 2 neue Batterien über die Wuppe. Sorry, leider bin ich ziehmich unwissend im bereich Elektirk

Danke schon mal für eure Hilfe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leckstrom GSXR-1000 K9

Leckstrom GSXR-1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hillfe!!! Leckstrom

    Hillfe!!! Leckstrom: Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit ca. 1 Jahr gegen Leckstrom bei meiner Gixxer. Sogar 2 Werkstätte haben kapituliert. Nun habe ich von einem...
  • Hillfe!!! Leckstrom - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hillfe!!! Leckstrom

    Hillfe!!! Leckstrom: Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit ca. 1 Jahr gegen Leckstrom bei meiner Gixxer. Sogar 2 Werkstätte haben kapituliert. Nun habe ich von einem...
  • Oben