Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

Diskutiere Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Noch eine kurze Frage : Die erste Gsx-R die ich für 3700 inkl. Drossel kriegen könnte ist ein Parallel-Import. Welche Nachteile hat das? Lg
T

Tobi19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
8
Ort
Norden
Motorrad
Auf der Suche
Noch eine kurze Frage :

Die erste Gsx-R die ich für 3700 inkl. Drossel kriegen könnte ist ein Parallel-Import.
Welche Nachteile hat das?

Lg
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
AW: Gyrocam

Wenn du bar aufn tisch legen kannst, kannst noch viel handeln ;)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Thema:

Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D

    Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D: Hallo Leute :) Ich würde mir bei euch gern Rat einholen :) Ich möchte mir zu meinem Bday 2019 ein Motorrad kaufen und 1 Jahr drauf meinen...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :)

    Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :): Tach zusammen, auf der Suche nach einer gebrauchten GSX-R bin ich unter anderem auf dieses Forum gestossen- ich heisse Andreas und komme aus dem...
  • Kaufberatung Auspuff für meine K1..

    Kaufberatung Auspuff für meine K1..: Moin Leute.. wie meine Überschrift schon verrät, suche ich einen Auspuff für eine K1, undzwar gerne auch sehr kurz, hauptsache er hat einen guten...
  • Kauftipp und Technikinfo's gesucht für GSXR 750 K6/K7 K8/K9 oder L0/L1

    Kauftipp und Technikinfo's gesucht für GSXR 750 K6/K7 K8/K9 oder L0/L1: Hallo Gsxr Freaks , eigentlich spiel ich seit Jahren mit dem Gedanken an einer 750er gixxe. Was könnt Ihr empfehlen? Rahmenbedingungen: Sie soll...
  • Kauftipp und Technikinfo's gesucht für GSXR 750 K6/K7 K8/K9 oder L0/L1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D

    Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D: Hallo Leute :) Ich würde mir bei euch gern Rat einholen :) Ich möchte mir zu meinem Bday 2019 ein Motorrad kaufen und 1 Jahr drauf meinen...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :)

    Kaufberatung GSX-R 750 K5, für Neuling auf dem Gixxer Gebiet :): Tach zusammen, auf der Suche nach einer gebrauchten GSX-R bin ich unter anderem auf dieses Forum gestossen- ich heisse Andreas und komme aus dem...
  • Kaufberatung Auspuff für meine K1..

    Kaufberatung Auspuff für meine K1..: Moin Leute.. wie meine Überschrift schon verrät, suche ich einen Auspuff für eine K1, undzwar gerne auch sehr kurz, hauptsache er hat einen guten...
  • Kauftipp und Technikinfo's gesucht für GSXR 750 K6/K7 K8/K9 oder L0/L1

    Kauftipp und Technikinfo's gesucht für GSXR 750 K6/K7 K8/K9 oder L0/L1: Hallo Gsxr Freaks , eigentlich spiel ich seit Jahren mit dem Gedanken an einer 750er gixxe. Was könnt Ihr empfehlen? Rahmenbedingungen: Sie soll...
  • Oben