Kosten Reifenwechsel

Diskutiere Kosten Reifenwechsel im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; wow seid ihr billig unterwegs! :D hier bei uns zahlste hab mich informiert 80€!!! da macht alles er! und bei nem anderen bring ich die Felge und...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wow seid ihr billig unterwegs! :D

hier bei uns zahlste hab mich informiert 80€!!! da macht alles er! und bei nem anderen bring ich die Felge und Reifen und zahle 65€ das ist ja ein Witz!!!! Werde alles in Italien machen da zahl ich 20€ für alles! aber bei uns Reifenwechseln das ist ja echt ein Witz..... wird immer noch heftiger....vor zwei Jahren waren es noch 50€ für alles!
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
Angel GT (Vorne und Hinten), inkl. Ein- und Ausbau, Ventile, Wuchten, etc. 320€

^^ich sehe mein Händler ist arg zu teuer :D
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Zahle für nen Satz pipo3 232€ bei moppedreifen.de und bring dann die ausgebauten Räder zu reifen.com, da hab ich fürs aufziehen vorne und hinten mit wuchten 22€ bezahlt!!glaube billiger gehts nicht-vorausgesetzt man hat die Ständer und das Werkzeug zum ein und ausbauen (24er innensechskant, 36er Nuss und Drehmomentschlüssel).


Bikergruß, Jan
 
V

Vandame

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hey, habe mal auch angefragt wegen Reifen wechseln. Sollten die S20 evo werden. Dafür wollten die 300€. Ausbauen wuchten usw dann 75€. Also 375 für alles. Nicht so dolles Angebot
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Mega teuer!!! Satz bei moppedreifen.de 233,98€ für den Satz, plus 22€ für aufziehen und wuchten bei reifen.com wenn du mit deinen zwei ausgebauten rädern in einer Filiale vorbei gehst.


Bikergruß, Jan
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
BT021 aus der Bucht = 182,00 €
Aufziehen, Wuchten = 24€
Viel Geld sparen = unbezahlbar

Übrigens auch bei reifen.com
Mit Entsorgung Altreifen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
PiPo 3 V/H inkl. rundum Sorglos bei Reifen Helm 304€.
Allerdings haben sie auch nur die Montage für ein Rad berechnet.
Darüber hinaus haben sie Zwei Wochen gebraucht um die Reifen ran zu bekommen.

Auf der Haben-Seite steht allerdings, dass der Monteur sich weigerte, Reifen von 2012 zu verbauen und die dann noch mal Neue bestellt haben. Die haben dann sogar nur 1 1/2 Tage Lieferzeit gebraucht.
 
V

Vandame

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
bei Reifendirekt Kosten die evos 221€ wenn man über satzangebot nachschaut und kostenlose Lieferung
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Also ich habe bei Reifen.com bei uns insgesamt 30,40€ bezahlt, und zwar für Aufziehen, Auswuchten, neues Ventil, Altreifenentsorgung. Natürlich für beide Räder zusammen ;)
Gekauft habe ich die Reifen auch in der Bucht.

Grüße,
Jonas
 
G

Gast10319

Gast
Metzler M5 ,vorne + hinten ,Ventile ,auswuchten und aus-einbau......300 Euronen
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bridgestone S20 hinten vom reifendealer.
Felge selber aus und eingebaut.
155 Euro. Glaube das geht vom preis her

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Pipo hinten aus-einbau und alles was dazugehört mit wuchten was man am hr tatsächlich nicht wirklich braucht..Kette spannen..133 euros
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
satz csa2 (hi: 190/55) bei reifengp für 220 euro gekauft.
räder selber ausgebaut und reifen wechseln inkl. wuchten 18 euro beim ansässigen reifendienst bezahlt.
räder eingebaut und fertig.

was will man mehr...
 
Thema:

Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Kosten Reifenwechsel und neue Ventile??

    Kosten Reifenwechsel und neue Ventile??: Habe heut gebrauchte Metzler k3 aufziehen lassen, die "alten" s20 hab ich mitgenommen, da die noch gut profil haben. Felgen hab ich im ausgebauten...
  • Kosten Reifenwechsel und neue Ventile?? - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Kosten Reifenwechsel und neue Ventile??

    Kosten Reifenwechsel und neue Ventile??: Habe heut gebrauchte Metzler k3 aufziehen lassen, die "alten" s20 hab ich mitgenommen, da die noch gut profil haben. Felgen hab ich im ausgebauten...
  • Oben