Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

Diskutiere Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Steht bei mir aufm Plan, komme jedoch nur bei gutem Wetter
 
3

35gixxA

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
1
Ort
Niederkassel
Motorrad
-gsx r750 k6
doch Daniel bin auch da .
Gruß Alper
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich wohne zwar nur knapp 100 km weit weg, aber da sie es von nachmittags auf vormittags umgestellt haben, ist das schon verdammt früh!
ich müsste gegen 5 uhr los fahren. denke, dass ich am 24.5. bei dunn mit fahren werde, dann auch mit instruktor, da ich noch nie auf einer rennstrecke war^^
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist jemand am 26.08. dabei? Wolte hin hätte auch noch platz jemanden mitzunehmen...Suche auch gern jemand wo man vielleicht bissel hinterher fahren kann und sich mal austauschen...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn das Wetter passt bin ich auf jeden fall da. Wenn alles gut geht sogar mit 4 Kollegen.

Kannst dich gerne anschließen, jedoch weiß ich nicht in welche Gruppe du gehen willst.
 
B

blackjam

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
21
Ort
duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich würde auch gern hinfahren nur das Wetter muss mitspielen :)
wer noch aus Duisburg oder Umgebung??
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja schließe mich gerne an...letzte mal war ich in der langsamen das war viel zu langsam...Jetzt wurde das Moped bissel aufgerüstet und wollt auf jeden fall bissel was schneller fahren...wäre ganz gut wenn man sich da ein wenig dran hängen kann!? In welcher Gruppe fahrt ihr denn dann?

Jap Duisburg ist nicht ganz weit weg :-D
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich fahr in der mittleren Gruppe, ein Teil der Kollegen fährt in der schnellen.
Mal guckem ob es ihnen dieses mal was bringt, denn an den letzten beiden Veranstaltungen vom porz war die mittlere Gruppe im durchschnitt schneller als die schnelle Gruppe :smilie_f:. Schade das die das nicht richtig aussortieren..
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja hört sich gut erstmal gut an...
Fährst auch schon Sonnatgs dahin?

Werde mich paar Tage vorher mal per PN melden dann kann man sich da ja vielleicht treffen...!?
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Da ich aus der Gegend komme werde ich erst Montag im Fahrerlager auftauchen. Bin den Sonntag bestimmt rund um den Ring unterwegs.
können uns da gerne mal treffen.

Grüße
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja aber dann eher zu Fuß :-)

Hab mir nen Satz räder besorgt mit Rennreifen und ne Rennverkleidung...
 
Thema:

Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013 - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Oben