Instandsetzung meines Bikes

Diskutiere Instandsetzung meines Bikes im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hidiho Freunde der Sonne, nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hidiho Freunde der Sonne,

nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche Unfallstatistik hinfällig ist, will ich mich nun dem ende des Winterschlafes widmen. Da ich nur ein bischen durch den Graben gefahren bin, hab ich eigentlich nur Plastik, Spiegel, Scheibe, Kupplungsgestänge und Bremspöttchen zu erneuern... Aber woher nehmen und stehlen? Ich plane in meiner Ahnungslosigkeit einfach mal pauschal 1000€ für die komplette Restaurierung ein. Ausserdem steht natürlich die Frage im Raum: Originalteile oder werden wir ein bischen individueller? Dazu: Hab ne Anniversary (600er K5), musste mir schonmal anhören das es frevel wäre großartig was zu verändern...
Hat jemand ne Idee wie/wo ich günstig an Verkleidung komme?
Hat jemand ne Idee wie/wo ich günstig an Spiegel komme?
Hat jemand ne Idee wie/wo ich günstig an Fussrastenanlagen komme?
Wieviel Arbeitsaufwand ist mit dem tausch des Bremspöttchens verbunden?

Bin für Inspiration wirklich dankbar, aller Anfang ist schwer und ich hab sowieso solange eine Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das Topic mal geändert.
 
Thema:

Instandsetzung meines Bikes

Instandsetzung meines Bikes - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Helm Instandsetzung ?

    Helm Instandsetzung ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe mal ein wenig in dem Motorradzeug von meinem alten Herrn gestöbert und habe einen alten Arai Quantum S gefunden...
  • Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung

    Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung: So nach meinem kleinen Crash habe ich nen Tag später d.h. am 13.08 ne Verkleidung in Hong Kong bestellt und gestern am 30.08 konnte ich sie beim...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung

    Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung: Hallo Freaks, werde wohl morgen mir ne Kilo K4 zulegen. nun zum guten stück: 6400KM erst! in den letzten 4 jahren 500km bewegt...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Helm Instandsetzung ?

    Helm Instandsetzung ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe mal ein wenig in dem Motorradzeug von meinem alten Herrn gestöbert und habe einen alten Arai Quantum S gefunden...
  • Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung

    Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung: So nach meinem kleinen Crash habe ich nen Tag später d.h. am 13.08 ne Verkleidung in Hong Kong bestellt und gestern am 30.08 konnte ich sie beim...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung

    Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung: Hallo Freaks, werde wohl morgen mir ne Kilo K4 zulegen. nun zum guten stück: 6400KM erst! in den letzten 4 jahren 500km bewegt...
  • Oben