H?ndler Kassel / Umgebung

Diskutiere H?ndler Kassel / Umgebung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; MH Motors M?nchwiese 16 34233 Fuldatal Suzuki / Hyosung www.mhmotors.de Motorradwelt Kassel Olebachweg 50 D-34123 Kassel-Bettenhausen Suzuki...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wer noch wen kennt in ks und umgebung einfach hier reinschreiben wir von mir dann eingetragen
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
auch aussagen ?ber qualit?t usw? kannst die leute doch nicht ins offene messer rennen lassen....*G*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auch aussagen ?ber qualit?t usw? kannst die leute doch nicht ins offene messer rennen lassen....*G*
kann ich nur ?ber mh motors berichten, bin mit denen sehr zufrieden, bei den anderen kann ich nur von h?ren sagen berichten....
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
naja die firma schlaak hat doch bei dir bleibenden eindruck hinterlassen....so wie die motorradwelt bei mir.....
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ist zwar schon lange her der Thread, jedoch kann ich nur jedem raten sich vom Schlaak in Ahnatal fern zuhalten.
Ich habe dort dieses Jahr sehr schlechte Erfahrung gemacht was die Werkstatt / Kompetenz betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H?ndler Kassel / Umgebung

H?ndler Kassel / Umgebung - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Odenw?lder SUZI-h?ndler

    Odenw?lder SUZI-h?ndler: Salve Gemeinde, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Suzih?ndler KREIS in Waldd?rn/Odenwald gemacht??!? Ich werde da vermutlich meine 12.-er...
  • Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

    Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.: Ich glaube der Typ ist vorher noch nie Motorrad gefahren. Oder hat noch nie etwas von einer Silikonschicht geh?rt. Das sch?ne Bike. :o...
  • H?ndler Umkreis Bruchsal

    H?ndler Umkreis Bruchsal: Servus, so jetzt habe ich mal ne frage an euch in meiner ecke. Ich hab mein Bike in Bruchsal gekauft (nicht beim Odenwald da er mir zum...
  • H?ndler Umkreis Bruchsal - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Odenw?lder SUZI-h?ndler

    Odenw?lder SUZI-h?ndler: Salve Gemeinde, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Suzih?ndler KREIS in Waldd?rn/Odenwald gemacht??!? Ich werde da vermutlich meine 12.-er...
  • Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

    Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.: Ich glaube der Typ ist vorher noch nie Motorrad gefahren. Oder hat noch nie etwas von einer Silikonschicht geh?rt. Das sch?ne Bike. :o...
  • H?ndler Umkreis Bruchsal

    H?ndler Umkreis Bruchsal: Servus, so jetzt habe ich mal ne frage an euch in meiner ecke. Ich hab mein Bike in Bruchsal gekauft (nicht beim Odenwald da er mir zum...
  • Oben