Goldkette oder Silber? gsxr 750 k7

Diskutiere Goldkette oder Silber? gsxr 750 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, Hab mir vor paar Tagen eine gixxer 750 k7 geholt die hat jedoch keine goldene kette sondern eine Standard silberfarbige Kette...
G

Gast12300

Gast
Hallo liebes Forum,
Hab mir vor paar Tagen eine gixxer 750 k7 geholt die hat jedoch keine goldene kette sondern eine Standard silberfarbige Kette.
Ist es nicht normalerweise üblich das die 750er in dem baujahr eine goldene haben?
Dazu kommt noch das es ein italien Import ist.

Mit freundlichen grüßen
Timo
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Vielleicht ist die Kette schon einmal getauscht worden? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn es ein Italien Import ist und vielleicht noch sehr wenig Km drauf stehen ist der Stand vielleicht nicht korrekt.
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich war bei dem Kauf dabei. Kette sieht verdammt neu aus, war das einzige was uns bei den Bike etwas gewundert hat. Sonst ist die Suzi aber in einen Topzustand. Sieht echt sehr gepflegt aus, Motor/Getriebe machte eigentlich keine Mucken. Hat sonst jemand Erfahrung vielleicht hier aus den Forum mit Italienimports? Kann man das ändern des KM-Stands irgendwie nachweisen?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Goldene DID ist nicht bei Neufahrzeugen drauf. Zumindest bei meinen neuen Fahrzeugen waren immer silberne Ketten vom Erstausrüster drauf.
 
G

Gast12300

Gast
Die goldene hat bestimmt größere Zug-/ und Scherfestigkeiten? Ist die Silberne (Standard) denn geeignet für die 750? Um auf Thryler zurückzukommen hat jemand Erfahrung mit Italien Import?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
original ist die goldene kette bei der 750er k6 und k7.

wieviel km hat die karre runter?
 
G

Gast12300

Gast
14500.km glaubst du die silberne geht auch durch?
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Was willst du denn wissen bezüglich des Italien imports?
 
G

Gast12300

Gast
Anderwertigkeit? wird es Probleme bei der Anmeldung geben? GIbt es allgemein Sachen die zu beachten sind? Tückische Probleme?
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
probleme bei der anmeldung hatte ich bei meiner absolut garkeine, musste halt nur vorher die deutschen papiere drucken lassen bevor ich die anmeldne konnte.
 
G

Gast12300

Gast
Hab das Bike Problemlos anmelden können. Das wichtigste dabei waren hakt die tüv abnahme (der bei mir vom Händler gemacht wurde) und die italienischen papiere. Sonst no problemo
 
Thema:

Goldkette oder Silber? gsxr 750 k7

Goldkette oder Silber? gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • GSXR-K8 Weiss / Silber clean

    GSXR-K8 Weiss / Silber clean: Hier ein paar Bilder noch mit und dann ohne Aufkleber. Evtl kommt noch das "R" als Chrom 3D sticker drauf aber ohne den "GSX" schriftzug
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Verkleidung Silber Schwarz K1 K2 K3

    Suche Verkleidung Silber Schwarz K1 K2 K3: Suche eine Verkleidung für die linke Seite und die Kanzel in schwarz silber für eine K3. Einfach ein Privatnachricht schicken.
  • Verkleidung Silber Schwarz K1 K2 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • GSXR-K8 Weiss / Silber clean

    GSXR-K8 Weiss / Silber clean: Hier ein paar Bilder noch mit und dann ohne Aufkleber. Evtl kommt noch das "R" als Chrom 3D sticker drauf aber ohne den "GSX" schriftzug
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Verkleidung Silber Schwarz K1 K2 K3

    Suche Verkleidung Silber Schwarz K1 K2 K3: Suche eine Verkleidung für die linke Seite und die Kanzel in schwarz silber für eine K3. Einfach ein Privatnachricht schicken.
  • Oben