14 - 16. Juni Brünn

Diskutiere 14 - 16. Juni Brünn im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; Servus Ist jemand aus dem Forum vom 14-16 mit dabei in Brno? www.ringtraining.de ? Wird auf jeden Fall geil ;)
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus

Ist jemand aus dem Forum vom 14-16 mit dabei in Brno?
www.ringtraining.de ?

Wird auf jeden Fall geil ;)
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Nicht ganz. Wir sind erst am 28.6.-30.6.13 mit Hafeneger in Brno.
Lass aber Bitte die Piste ganz für uns :) .

MfG Heino
 
Thema:

14 - 16. Juni Brünn

14 - 16. Juni Brünn - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni) - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Oben