Wie viel Optionen gibt es bei den Drosselsystemen ?

Diskutiere Wie viel Optionen gibt es bei den Drosselsystemen ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi an alle, hab mir vorkurzem eine K7 geholt und muss sie auf 25 kw drosseln wollte euch fragen wie ich es am besten mache und wie viel es mich...
S

Suziii66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R K7
Hi an alle, hab mir vorkurzem eine K7 geholt und muss sie auf 25 kw drosseln wollte euch fragen wie ich es am besten mache und wie viel es mich kosten würde.

MfG

Yasin
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Du darfst sie seit diesem Jahr sogar mit 35 kW fahren und sie wird per gasanschlag gedrosselt. Kosten hierfür circa 100 Euro, Einbauzeit circa 4 Minuten ( zumindest wenn du ne 600er oder ne 750er hast, bei der 1000er weis ich's nicht)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
www.shop.alphatechnik.de
Da kannst die Drossel bestellen, musst nur bei der Bestellung, bei FIN deine Fahrgestellnumer rein schreiben.

Wieso 25 KW, nimm doch die 35KW.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es gibt derzeit keine 35 kW-Drossel für die WVCE. Hier werden nur 25 kW- sowie 72 kW-Drosselsätze angeboten. Für die WVCF gibt es dagegen mittlerweile auch eine 35 kW-Drossel.
 
Zuletzt bearbeitet:
mesi87

mesi87

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Weiss das hier gehört nicht rein kann mir jemand die frage kurz beantworten hab ne k7 und da war ne 35 kw plakette drauf hab die abgemacht und muss ne neue rauf von suzuki was würde sowas kosten ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Wie viel Optionen gibt es bei den Drosselsystemen ?

Wie viel Optionen gibt es bei den Drosselsystemen ? - Ähnliche Themen

  • DID Kettensatz Option A oder B

    DID Kettensatz Option A oder B: Servus zusammen benötige einen neuen Kettensatz und hab die 2 hier gefünden für meine Kilo K5 der Preis ist TOP ich frag mich nur welche nimmt...
  • Rossi: "Yamaha ist erste Option"

    Rossi: "Yamaha ist erste Option": Valentino Rossi will von einem möglichen Wechsel zu Ducati oder Honda derzeit nichts wissen: "Ich bin glücklich bei Yamaha" weiterlesen...
  • Frustrierter Vermeulen wägt seine Optionen ab

    Frustrierter Vermeulen wägt seine Optionen ab: Chris Vermeulen ist sich nicht sicher, ob er noch ein Jahr bei Suzuki anhängen soll: "Will um Siege kämpfen, nicht um 13. Plätze" weiterlesen...
  • Hopkins keine Option für Tech 3: Edwards und Toseland bleiben

    Hopkins keine Option für Tech 3: Edwards und Toseland bleiben: Yamaha Tech 3-Manager Herve Poncharal hat jegliche Gerüchte über ein Engagement von John Hopkins zurückgewiesen. Weiterlesen...
  • Hopkins keine Option für Tech 3: Edwards und Toseland bleiben - Ähnliche Themen

  • DID Kettensatz Option A oder B

    DID Kettensatz Option A oder B: Servus zusammen benötige einen neuen Kettensatz und hab die 2 hier gefünden für meine Kilo K5 der Preis ist TOP ich frag mich nur welche nimmt...
  • Rossi: "Yamaha ist erste Option"

    Rossi: "Yamaha ist erste Option": Valentino Rossi will von einem möglichen Wechsel zu Ducati oder Honda derzeit nichts wissen: "Ich bin glücklich bei Yamaha" weiterlesen...
  • Frustrierter Vermeulen wägt seine Optionen ab

    Frustrierter Vermeulen wägt seine Optionen ab: Chris Vermeulen ist sich nicht sicher, ob er noch ein Jahr bei Suzuki anhängen soll: "Will um Siege kämpfen, nicht um 13. Plätze" weiterlesen...
  • Hopkins keine Option für Tech 3: Edwards und Toseland bleiben

    Hopkins keine Option für Tech 3: Edwards und Toseland bleiben: Yamaha Tech 3-Manager Herve Poncharal hat jegliche Gerüchte über ein Engagement von John Hopkins zurückgewiesen. Weiterlesen...
  • Oben