Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
S

Stromberg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r k4
Hallo Leute,


Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann.

Im Forum hab ich leider nur alte Events gefunden, die wohl nicht mehr stattfinden.

Vielleicht hat ja jemand schon welche mitgemacht, die er empfehlen kann und noch aktuell sind.


MfG

Bastian
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannst ja mal beim Spreewaldring auf die Seite gehen. Da ist eigentlich immer was los. Oder Driving Center Groß Dölln.
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
21
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
also ich kann dir driving center groß dölln empfehlen.
solltest dich aber beeilen, die thermine sind sehr schnell vergriffen.
nennt sich dort kurvenstar...
2tage hintereinander.
1. tag fahrsicherheitstraining
2. tag kurventraining ;)
9-17uhr ca und 179€ für beide tage zusammen =)

hab mir für dieses jahr schon nen thermin geholt fürn 04/05.05. :D
hier nen link

http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=253

wünsche dir viel spass :cool:
 
Thema:

Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Oben