Motorrad leihen?

Diskutiere Motorrad leihen? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi zusammen! Ich hab einen Kumpel, der demnächst Geburtstag hat. Er wollte schon immer mal eine Chopper fahren, am besten eine Harley :what: Jetzt...
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hi zusammen!
Ich hab einen Kumpel, der demnächst Geburtstag hat. Er wollte schon immer mal eine Chopper fahren, am besten eine Harley :what:
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ihm mit ein paar Leuten diesen Wunsch erfülle. Das Problem ist aber: er ist erst 22
Im Netz habe ich nur Verleihe gefunden, bei denen man 3 Jahrelang den Führerschein haben muss (passt) UND mind. 25 sein muss.
Schon klar, dass hängt mit der Versicherung zusammen, aber gegen Aufpreis sollte es das doch geben!
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle? Am besten im Raum Süddeutschland/Österreich/Schweiz?

Wäre klasse wenn jemand einen Link oder Tipp hat :beer:

Grüße aus dem sonnigen Süden :cool:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Jeder Vertragshändler verleiht Heutzutage Motorräder. Hin zu Harley Händler und klar machen!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Frag doch mal beim Harley Händler an... und nicht immer alles glauben was im Internet oder der Bildzeitung steht. Fragen im persönlichen Gespräch bringt oft mehr als nur Google.
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Meint ihr jetzt leihen oder ausgiebige Probefahrt?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Leihen. ^^
Die haben schon Recht. Nicht bei 'ner Autovermietung oder sowas anfragen.
Fahr mal beim nächsten Harley Händler vorbei und besprich das mit dem.
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Thema:

Motorrad leihen?

Motorrad leihen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad leihen USA Erfahrungen??

    Motorrad leihen USA Erfahrungen??: Hallo liebe Freunde, ich halte mich derzeit für einen kleinen Urlaub in Los Angeles auf; da ich bis Weihnachten, 3 Monate in Norwegen verbracht...
  • Motorrad leihen USA Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad leihen USA Erfahrungen??

    Motorrad leihen USA Erfahrungen??: Hallo liebe Freunde, ich halte mich derzeit für einen kleinen Urlaub in Los Angeles auf; da ich bis Weihnachten, 3 Monate in Norwegen verbracht...
  • Oben