Quickshifter einstellen

Diskutiere Quickshifter einstellen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer Freaks, hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für...
G

gixxer_olaf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
2
Ort
Bernsdorf, Sachsen, Germany, G
Motorrad
- GSX-R 750 K6
Hallo liebe Gixxer Freaks,

hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für Unterbrechungszeiten fahrt?





Grüße

gixxer_olaf
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also zur Zeit steht meiner bei 55ms, allerdings geht das Bike noch auf die Rolle wo ich den QS noch einmal feineinstellen lassen werde ( jeden Gang sperat ).
 
G

gixxer_olaf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
2
Ort
Bernsdorf, Sachsen, Germany, G
Motorrad
- GSX-R 750 K6
Danke.

Auf den Prüfstand wollte ich auch nochmal, habe meine ECU bearbeiten lasssen und bin mal gespannt was sie an Leistung hat.
Was fährst du?
 
Thema:

Quickshifter einstellen

Quickshifter einstellen - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • lohmann quickshifter fsm evo einstellen?

    lohmann quickshifter fsm evo einstellen?: Leute was könnt ihr mir für Zeiten empfehlen für nen quickshifter? Meiner ist voreingestellt laut Protokoll: 1 = 65ms Rest 80ms Das scheint mir...
  • PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

    PK Quickshifter wie richtig einstellen ?: Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit...
  • PK Quickshifter wie richtig einstellen ? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • lohmann quickshifter fsm evo einstellen?

    lohmann quickshifter fsm evo einstellen?: Leute was könnt ihr mir für Zeiten empfehlen für nen quickshifter? Meiner ist voreingestellt laut Protokoll: 1 = 65ms Rest 80ms Das scheint mir...
  • PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

    PK Quickshifter wie richtig einstellen ?: Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit...
  • Oben