ab 1,99% Finanzierung

Diskutiere ab 1,99% Finanzierung im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und Vorführ- und Vermietfahrzeuge mit oder ohne Anzahlung und Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten finanzieren. Der Zinssatz ist von der jeweiligen Laufzeit abhängig und steigt von 1,99% bis auf 4,99% an.

Berechnungsbeispiel für Inazuma 250*:

Nettokreditbetrag ohne Anzahlung 4.190,00 Euro
48 Monatsraten á 95,36 Euro
Gesamtbetrag der Finanzierung 4.577,28 Euro

* Finanzierungsbeispiel mit 48 Monaten Laufzeit und effektivem Jahreszins von 4,49 % inklusive 0 Euro Bearbeitungsgebühr. Der gebundene Sollzins (Nominalzins) beträgt für die Laufzeit 4,4 %. Die Laufzeit ist bonitätsabhängig. Die Angaben stellen sogleich das 2 / 3 Beispiel gemäß Paragraph 6a Abs. 3 PAngV dar. Kreditvermittlung erfolgt alleine für die Suzuki Finance.

Diese Finanzierung ist mit anderen Aktionen/Rabatten (z.B. MwSt.-Aktion, etc.)
kombinierbar. Druckfehler, Änderungen u. Irrtum vorbehalten.

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

ab 1,99% Finanzierung

ab 1,99% Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

    GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

    Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99 - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

    GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

    Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • Oben