Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT

Diskutiere Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Freaks, wie die Überschrift bereits verrät geht's mir um Ausfahrten, Treffen, etc.. im südwestlichen Raum (Kreis Calw, Böblingen...
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Servus Freaks,

wie die Überschrift bereits verrät geht's mir um Ausfahrten, Treffen, etc.. im südwestlichen Raum (Kreis Calw, Böblingen, Freudenstadt, Pforzheim, Tübingen, Reutlinge, usw...).
Ich persönlich komme aus dem Kreis Calw und find es extrem schwierig Leute in der Umgebung zum gemeinsamen Fahren zu finden.

Wie schaut's denn aus? Gibts es Artgenossen aus der gleichen Region die Interesse hätten? :D

Meldet euch ! ;-)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
tach .. treibe mich als im schwarzwald rum .. wir haben mal sowas vor jahren gemacht .. ne tour durch black forrest. aber in deiner ecke gibt es genug leute die sich in deinem kreis befinden.
 
P

Patrick1910

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Leider nur Kreis RA:-) Aber treffen kann man sich da oben ja immer mal:-)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Guck doch mal im schwabenstammtisch rein.
Gibt mehr als genug leute in deiner umgebung!
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
wir sind viel im Schwarzwald unterwegs... bis nach calw treibts uns zwar selten, sondern eher zur schwarzenbach-/nagoldtalsperre, aber wenn sich jemand findet der sich in dem eck auskennt dann ballern wir auch gerne mal in das eck ;-)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Komm auch ausm Kreis Calw, genauer wildberg ;)... Von wo kommst denn du AyerLaVi?
 
Thema:

Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT

Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Gixxer Treff Marxzell - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Oben