Klett für Knieschleifer nachrüsten

Diskutiere Klett für Knieschleifer nachrüsten im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen...
M

Maximoped

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
6
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen. Lederwerkstatt gibts in der Nähe bei mir.

http://www.louis.de/_30cdc9d956b95977dddf16f22dab5b2fe1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20549006


Ich möchte meinen Zweiteiler nur ungern ersetzen (super bequem), aber ich bin bisher nur entspannt Tourenmaschinen und Enduros gefahren und da kommt man selten mit dem Knie runter.
Jetzt hab ich mir eine 1000er Gixxer K6 geholt (mein erster Sportler) und ich will mir meine schöne LieblingsKombi nicht endgültig schrotten...ist eh schon zerkratzt.

Jetzt stellt sich die Frage: geht das überhaupt vernünftig? (sind Knie und Schienbein Protektoren dran) Und wo positioniere ich die Dinger am besten...
Außerdem möchte ich den Anzug nicht kaputt machen...ich hab mit dem schon einiges mit gemacht und er ist mir ans Herz gewachsen :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Normalerweise würde ich sagen, mach kein Theater und kauf Dir nen vernünftigen Kombi.
Da Du ja aber erklärst, warum Du das nicht willst, geht tatsächlich nur der Weg.

Ich wüsste nicht, warum man das nicht vernünftig dran nähen könnte. Ob da allerdings ausreichend Platz ist wegen der Knie und Schienbeinprotektoren kann Dir nur die Lederwerkstatt beantworten, bzw. könen die zumindest sagen, ob man die Protektoren auch irgendwie anpacken muss.

Kundenbewertungen gibts nur eine zu dem Artikel. Trotzdem wüsste ich nicht, warum sich das Ding nicht annähen lassen sollte. Einmal aussenrum nähen wird aber vermutlich nicht reichen, schätze ich. Auch die Position musst Du Dir von nem andern Kombi abgucken....
 
Thema:

Klett für Knieschleifer nachrüsten

Klett für Knieschleifer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben