GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

Diskutiere GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO* im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis...
M

MrFloppie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
6
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,
das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-)

ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis heute keine auffälligkeiten.
heute ist mir 3-4 mal bei hoher drehzahl unter volllast das motorrad kurz abgestorben.
Als würde der Drehzahlbegrenzer einsetzen ist für kurze zeit die leistung weg und dann wieder sofort da.
das motorrad hatte sonst keine probleme gemacht. leistung war immer voll da und auch sonst war keine unregelmäßigkeit festzustellen.

Im Video kann man bei Sekunde 2-3 den Fehler sehen. Die Drehzahl kurz fällt abrupt ab. Wie man sieht bleibe ich dabei die ganze Zeit am Gas.
Wegen dem Schreck habe ich danach sofort hochgeschaltet und das Gas weggenommen. Die volle Leistung war aber sofort wieder da.
Auch sonst war kein Ruckeln oder ähnliches.
Das gleiche ist mir vorhin noch 2-3 weitere male passiert.

weis jemand rat? sieht für mich so aus als ob er kurz die Zündung abstellt aber warum weis ich leider auch nicht. Die Drehzahl und der Gang in dem es passiert
war jedes mal ein anderer.




http://www.youtube.com/watch?v=n8kNpApziOQ



lg
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich würde da erstmal ganz simpel rangehen: guck dir mal den Sensor für den Seitenständer an. Evtl hat der ne Macke und unterbricht kurz weil er meint dass der Ständer noch ausgeklappt ist...
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Könnte der Schalter vom Seitenständer sein, hat vielleicht nen Wackler den würde ich als Erstes mal überbrücken und dann testen ob sich was ändert.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Kann auch noch das dazu gehörige Relais sein... Aber denke sowas in der Richtung wird dein Problem sein...
 
M

MrFloppie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
6
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 600 K1
das klingt auf jeden fall logisch...ich hatte des letzteren öfters probleme mit dem seitenständerschalter. danke erstmal ;-)
 
Der Steve

Der Steve

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K2
Du hattest doch ein paar Kleinstteile bestellt dafür oder?
Wie teuer und woher?
Will auch! ;)
 
Thema:

GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO* - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus

    GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus: Hey Leute, ich werd mal versuchen Euch zu beschreiben wo mein Problem liegt, auch wenn ich noch nich so genau weiß wie :confused: Als ich meine...
  • Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9

    Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9: Hallo zusammen . Hoffe ihr seid alle gesund und heile wieder zu hause angekommen . Bin ja heute im Korso bei euch mitgefahren . Kurz vorm Ring...
  • Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus

    GSX R 600 geht kurz nach anlassen aus: Hey Leute, ich werd mal versuchen Euch zu beschreiben wo mein Problem liegt, auch wenn ich noch nich so genau weiß wie :confused: Als ich meine...
  • Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9

    Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9: Hallo zusammen . Hoffe ihr seid alle gesund und heile wieder zu hause angekommen . Bin ja heute im Korso bei euch mitgefahren . Kurz vorm Ring...
  • Oben