Heckverkleidung entfernen

Diskutiere Heckverkleidung entfernen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey leute, ich hab ein problem und zwar bekomme ich die heckverkleidung meiner 600er k8 nicht ab. ich möchte nähmlich die blinker und das...
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
hey leute,
ich hab ein problem und zwar bekomme ich die heckverkleidung meiner 600er k8 nicht ab. ich möchte nähmlich die blinker und das rücklicht wechseln, doch hängen beide seitlichen verkleidung im hinteren bereich fest obwohl ich alle befestigungen gelöst habe -.-
sorry falls das thema schon vorhanden ist, ich habe es auf die schnelle nicht gefunden.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also wenn du wirklich alle schrauben und spreiznieten entfernt hast fehlt dir lediglich die angemessene portion Gewalt.

Soweit ich mich erinnere waren die Blinker komisch gesteckt und brauchen etwas Nachdruck um sich aus der Halterung zu lösen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
C

Christopher

Gast
Das Ende was Richtung Tank zeigt einfach seitlich vom Moped wegklappen, die Seitenteile haben hinten am Blinker ne Nase die an der mittleren Verkl. eingehakt ist.
 
EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die blinker sind Verschraubt.Habe die 1000der. wenn du alle schrauben gelöst hast sind noch so druck verbindungen an den seiten.wir haben auch die zwischenverbindungen der verkleidungsteile gelöst.die seitenteile vom tank auch lösen das du die Verkleidung ein stück ausseinander ziehen kannst.vorsichtig!!

Habe es mit einen erfahrenen Kollegen gemacht.und haben es an einem stück nach hinten weg gezogen.erst ein stück dann die kabel lösen und dann ganz weg ziehen.bin nicht 100% sicher aber so müssrte es gewesen sein.

Aber keine Gewähr....;)

Denke das es bei dir wie bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
habe letztens meine rechte hintere seitenverkleidung gewechselt ,wechseln müssen.

oben sind drucknöpfe , und unten drunter sind auch 2 druckknöpfe ,hast du diese auch entfernt um das seitenteil abzubekommen ,( auch diese leiste die zum tank führt muss ab).das musst du aber nur beim blinkerwechsel nicht abmachen,da langts wenn du nur das glas tauschst. denn das gehäuse selber ist am seitenteil mit 2 schrauben befestigt.
wie man nun allerdings an die heckleuchte drann kommt ,das weiss ich nicht ,sry !
 
EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das meinte ich. wenn du alles tauscht muss alle hinten runter
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
Danke für die die antworten hat alles geklappt wenn man stärker dran zieht :D
und hier noch ein paar bilder nachdem ich es geschafft hatte und wie es nachdem umbau aussieht übrigends das waren noch nicht alle änderungen in den nächsten tagen kommt mehr :p
und ja ich weiß der serien esd ist hässlich aber es kommt demnächst ein neuer dran :D
 

Anhänge

Thema:

Heckverkleidung entfernen

Heckverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Oben