Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

Diskutiere Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006 im Magny Cours Forum im Bereich Rennstrecken; N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: ! Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: !

Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt!!!

Es werden einige SWISS-GIXXER anwesend sein :) !!!

  • Bleifuss
  • GSX-R Biest
  • Jost
  • Raecheli
  • ... :D

Ist sonst noch jemand dort???


Wir sind wiederum mit dem Centre Suzuki Avenches anwesend - wir sind insgesamt 21 Motorr?der :thumbs:

Falls uns jemand sucht, wir sind in den Boxen 31-33 anzutreffen... oder immer dem Grillduft nach... :lol::lol: :lol:

Sind mal gespannt, ob die Organisation wieder etwas besser ist als letztes Jahr... :rolleyes:

Heute haben wir unsere Bikes soweit rennstreckentauglich gemacht! Bleifuss brauchte nach den 500 Miles nur noch die Lampen abzukleben :D Ich hatte da noch etwas mehr zu tun... bis auf die Reifen und das Abkleben ist mein Baby auch schon bereit :) !!!

Mehr Infos unter: http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/news/events/index.doc.php?idc_news_doc=479

@Jost: Freue mich, Dich kennenzulernen :D !!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Z?ndh?uzliverein!!!

Hei i ha grad ? mega Krise :mad: :mad: :mad: !!!

Suzuki Schwiz isch scho n? huere Z?ndh?uzliverein!!!

Letscht Wuche hani d'Best?tigung f?r d'Gruppe jaune becho - bi dene sit Dir ou, g?u Biescht ???

H?t hani ? n?ie F?tzu im Briefchaschte, mit ?mene Post-it dran "neue Best?tigung" und itz bini pl?tzlech ir Gruppe bleue...:nono: :nono: :nono:

Die ch?i mi mau fiume!!! Scho letschts Jahr so n?s huere Theater!!! U h?r fahreni ganz sicher bi g?ube - oder gar nid :nono: :nono: :nono: !!!

Die ch?i froh si, bini hinech erst itz hei cho - bis morn hani mi de scho wieder ziemlech abgregt... :(

So - itz hani grad chlei Dampf abgla... immerhin geits mir ?s M? besser... :rolleyes:

Haute ?ich ufem Loufende...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Das si w?rklech Knaufixe bi Suzuki Schwiz... oder emu eini, n?mlech t Biedermann.
Isch sicher uf der? Ihrem Mischt gwachse...
Hesch scho aagl?tte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Raecheli schrieb:
Hei i ha grad ? mega Krise :mad: :mad: :mad: !!!

Suzuki Schwiz isch scho n? huere Z?ndh?uzliverein!!!

Letscht Wuche hani d'Best?tigung f?r d'Gruppe jaune becho - bi dene sit Dir ou, g?u Biescht ???

H?t hani ? n?ie F?tzu im Briefchaschte, mit ?mene Post-it dran "neue Best?tigung" und itz bini pl?tzlech ir Gruppe bleue...:nono: :nono: :nono:

Die ch?i mi mau fiume!!! Scho letschts Jahr so n?s huere Theater!!! U h?r fahreni ganz sicher bi g?ube - oder gar nid :nono: :nono: :nono: !!!

Die ch?i froh si, bini hinech erst itz hei cho - bis morn hani mi de scho wieder ziemlech abgregt... :(

So - itz hani grad chlei Dampf abgla... immerhin geits mir ?s M? besser... :rolleyes:

Haute ?ich ufem Loufende...


Und de h?sch es ch?ne kl?re...????
Isch ja scho echli e fr?chheit, was die sich erlaubet, n?d???
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ha scho agl?te, aber die zuest?ndigi isch nid ume gsi... isch ? Frou Marinelli... aber itz gani z'erscht mau i ds Kafi :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Sooo, aues kl?rt:D :cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@ Bleifuss: super, merci viumau!!!

Bi wieder Gruppe jaune :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
dummfrag Modus EIN

was ist denn der Unterschied zwischen Blau und Gelb ?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mitlesenwill :pleure:

Was ist mit den Suzuki Schweiz ???:(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Raecheli schrieb:
@ Bleifuss: super, merci viumau!!!

Bi wieder Gruppe jaune :D
Super, gratulation eifach grad emol uf de Putz haue ude klappets scho...!!!
Find i guet :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dudu schrieb:
dummfrag Modus EIN

was ist denn der Unterschied zwischen Blau und Gelb ?
gukscht Du konkret auf Geschwindigkeit....;)

Oder die einen Fahren im blauen Zustand sprich "haste noch en Bier" und die gelben die Fahren unter Drogen sprich "ohhhh man is das schnell ich wirf mal ein Ecstasy rein" uuuuaaaaahhhhhh.....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dudu schrieb:
dummfrag Modus EIN

was ist denn der Unterschied zwischen Blau und Gelb ?
Schalt erst mal den dummfrag Modus wieder aus... :lol: :lol: :lol:

Blau ist die lschnelle Gruppe, gelb ist die schnellere und rot ist die ganz schnelle :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
nix da mit saufen..:lol:
die roten fahren einfach den gelben um die Ohren und die blauen k?nnen
uns vom R?cken ein einfaches und Tsch?ss lesen..:lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Vorab: Bericht und Bilder folgen...!!!

Wir sind gut zu Hause angekommen, hoffe ihr anderen auch...???!!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Und schon wieder im B?ro??? Gratuliere! ;)
 
Thema:

Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006 - Ähnliche Themen

  • 2 Runden Magny-Cours

    2 Runden Magny-Cours: Nur so, weiss nicht wo ich's hinpacken soll.... Fahrer: ich Wann? 30.07.10, Nachmittags im Quali Was? 500 Meilen mit FVP CSA-Racing Team #57...
  • Let´s Wetz / 14.&15.05.10

    Let´s Wetz / 14.&15.05.10: Hi Freaks, bin nächstes WE(Sa.) mit Schnecke dort... dürfen dort mit dem Renntaxidriver Roland (DuoDrive) mitfahren:D:D und wollte eigentlich nur...
  • Magny-Cours 2009

    Magny-Cours 2009: Training 500 Meilen Rennen Machsch Du Klick
  • 500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09

    500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09: So, und wieder war es soweit! Wir sind Wiederholungstäter und haben es getan! Also vorneweg ein Kurzbericht. Startplatz 8 (von 44), kurz auf den...
  • Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!

    Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!: Dieses Jahr will Suzuki Schweiz nach Spa... dass Magny-Cours gestrichen war, war ja bekannt. Die Idee ansich finde ich prima - doch die mit der...
  • Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!! - Ähnliche Themen

  • 2 Runden Magny-Cours

    2 Runden Magny-Cours: Nur so, weiss nicht wo ich's hinpacken soll.... Fahrer: ich Wann? 30.07.10, Nachmittags im Quali Was? 500 Meilen mit FVP CSA-Racing Team #57...
  • Let´s Wetz / 14.&15.05.10

    Let´s Wetz / 14.&15.05.10: Hi Freaks, bin nächstes WE(Sa.) mit Schnecke dort... dürfen dort mit dem Renntaxidriver Roland (DuoDrive) mitfahren:D:D und wollte eigentlich nur...
  • Magny-Cours 2009

    Magny-Cours 2009: Training 500 Meilen Rennen Machsch Du Klick
  • 500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09

    500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09: So, und wieder war es soweit! Wir sind Wiederholungstäter und haben es getan! Also vorneweg ein Kurzbericht. Startplatz 8 (von 44), kurz auf den...
  • Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!

    Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!: Dieses Jahr will Suzuki Schweiz nach Spa... dass Magny-Cours gestrichen war, war ja bekannt. Die Idee ansich finde ich prima - doch die mit der...
  • Oben