Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Schau mal nach die 16 Tage vorhersicht, sieht nicht rosig aus :mad:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die ganze Woche leichter Schneefall. Das ist zum heulen :keule:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hier schneit es die weisse Kacke auch schon den ganzen Tag vom Himmel! Man kann nur hoffen wenn der scheiß Schnee mal weg ist, dass es ordentlich regnet um das kack Salz von den Straßen zu schwemmen.. Ich flipp auch bald aus! :motz::grr:
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
bei uns in innsbruck schneits gerade, wenn ich aus dem fenster seh kommt mir die galle hoch!
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
He Leute man muss das wetter mal von der positiven seite sehen !
Kein reifen Verschleiß keine Ausgaben für Benzin das Bike bleibt sauber der Kilometer stand geht nicht hoch und man kann mehr zeit mit der Familie verbringen!

Ach was schreibe ich hier??
Ich verarsch mich selbe r:keule:
Das wetter is der letzte rotz, voll zum kotzen ich will aufs Bike ich will Kurven ich will nach einer geilen tour nen bier vor der garage trinken aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! !!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auch auf der Westlichsten fläche Österreichs schneit es. Ist wieder alles Weiß -.-
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Ich geh gleich in die Garage und fahre im Kreis herum, damit ich mal ein Klietze kleines Glücksgefühl bekomme.:keule::keule:
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
in lübeck siehst auch nicht besser aus die straßen sind zwar frei aber arschkalt und donnerstag soll es schon wieder schnee geben :D ich bin unfreiwillig zuhause wegen schlechtwetter und hoffe das arbeit und motorrad fahren demnächst mal los geht echt schlimm sowas :(
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
In Graz schneit es auch wie Irre. Alles weiß, selbst auf den Straßen liegt der Dreck schon. Bin kaum in die Arbeit gekommen und hab 45min länger gebraucht als sonst.
Es ist zum kotzen. Hoffentlich wird der Sommer dann wenigstens gut und lange. Am besten so 5-6 Jahre....
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Leute .... heute morgen ca. 8cm neuschnee ..... und ich wollte die suzie vom ventileinstellen aus der werkstatt holen, damit ich am langen wochenende fahren kann ....*heul*
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich weiß nicht, was mehr frustriert.

-) Dass ich seit meinem Unfall letztes Jahr seit 8 Monaten nicht fahren konnte...

-) Dass ich letztes Jahr um diese Zeit schon 2000km runter hatte...

-) Dass der weiße Mist schon wieder liegenbleibt...

-) Dass das erste lange Wochenende aller Voraussicht nach fürn Arsch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist nicht nur voraussichtlich im Arsch. Das kannst du total knicken. Ich heul mich ja jeden Tag in den Schlaf weil ich mir ne CB1000R gekauft habe, vor mehr als einem Monat, und die noch immer beim Händler steht. Und ich hoffe die steht drinnen und nicht draussen bei dem schweiß Wetter.... *heul*

FAHREN WILL!!!!
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Was is'n das hier? Die Anonymen Wetterholiker? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop so ist es.

Bekam am morgen fast einen Blutrausch als vor mir der Salzstreuer fuhr -.-
Gut 1 Woche hatte es bei uns Regen und immer min. 5℃, fast kein Salz mehr auf den Straßen, und dann Fahren die schweine wieder....
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Habe ich eine gespaltene Persönlichkeit und mein Alter-Ego bist du?

GENAU dasselbe habe ich mir heute gedacht, als ich ebenfalls hinter einem Salzstreufahrzeug im Auto hinterher gefahren bin.
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
haha

Ja voll New Freak!!! :smilie_p: :2445: :2up: :49:

LASST UNS PROTESTIEREN GEGEN DEN SCHEISS SCHNEE!!!!


Aber es gibts ja wirklich Idioten die Fahren bei den Schnee mit ihrer Transalp .. zB!!

Würd mich interessieren ob Winterreifen fürs Moppet eig. auch fürn schnee gebaut sind ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

winter.jpg
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hmm.. da hat man dann wohl zum falschen zeitpunkt urlaub genommen :S
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Ja Chayer... :/ Sieht ganz so aus!!


Ich werd noch wahnsinnig

Mein Baby steht in der Garage und wartet auf mich

CIMG1887.jpg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also hier im Gewerbepark gibt es einen der fährt bei Wind und Wetter mit seiner Varadero. Aber heute hab ich ihn noch nicht gesehen. Maybe doch etwas zu beschissene Verhältnisse heute.

Schlimm ist ja auch das es so weiter gehen soll. Die ganze Woche über leichter Schneefall angesagt -.-
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben