Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Naja ab freitag soll ANGEBLICH der frühling mit 15 Grad endlich starten! Also in Wien !! Sagen zumindenst die Wetterfrösche...
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Naja ab freitag soll ANGEBLICH der frühling mit 15 Grad endlich starten!
Also in Wien !!

Sagen zumindenst die Wetterfrösche...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Bei uns steht das es ab 8 wärmer wird ca. 13 Grad und nachts auch nur noch 10 Grad

Aber vertrauen tue ich diesen "Wetterfröschen" auch nichtmehr, wenn ich morgen nachgucke steht da bestimmt wieder -10 Grad !! :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Welchen Wetterbericht verfolgt ihr? Ich halte mich da normalerweise an zamg.ac.at und der lässt mich gerade an Sprünge aus dem Fenster denken
ImageUploadedByTapatalk1364301624.258194.jpg
 
D

Dremme

Kleingixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
33
Ort
Regen
Motorrad
GSXR 600 K8
Naja ab freitag soll ANGEBLICH der frühling mit 15 Grad endlich starten!
Also in Wien !!

Sagen zumindenst die Wetterfrösche...
Bin zwar ned ganz Österreich oba Niederbayern Zählt ah ;)
bei uns schneibts am 1. April :@ ....
so eine Sch......
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Bei uns steht das es ab 8 wärmer wird ca. 13 Grad und nachts auch nur noch 10 Grad

Aber vertrauen tue ich diesen "Wetterfröschen" auch nichtmehr, wenn ich morgen nachgucke steht da bestimmt wieder -10 Grad !! :D
Ich habs doch gesagt jetzt steht da Nachts 0 Grad Tagsüber 6 Grad !!! Ich dreh durch hier
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ohne Worte...
ImageUploadedByTapatalk1364377948.795325.jpg
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub die Wetter-Fritzen bekommen Bestechungsgeld dass sie besseres Wetter vorhersagen um die Leute aus dem Haus zu locken und die Wirtschaft ankurbeln.. Alles Mafia..:D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Oder es stimmt was alle sagen und Vorhersagen über 3 Tagen sind so sicher wie Kristallkugeln :(

ImageUploadedByTapatalk1364379634.295857.jpg

Wenn man sich das Mittel in Wien ansieht, dann behaupte ich, dass da durchschnittliche Werte auf Basis der letzten Jahre drinstehen :(


Für Wetterberichtoptimisten wie mich (Best of 3 Vorhersagen - die schönste Vorhersage wird akzeptiert) ist sowas natürlich das pure Verderben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Ich kanns nur nochmal sagen =)

Durchhalten Jungs

:kreis:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der total heul thread hier ^^ Und ich schließe mich dem geweine mit großen freuden an. Bei dem Wetter hat man dazu ja leider auch genug Zeit und mehr als genug Gründe.

Der Gruppensmilie ist der beste xD!! Ich überbrück die Zeit einfach mit Arbeiten und :allehohl:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch echt scheiße, könnte den ganzen Tag fluchen. Vorallem ist nun wieder so viel Salz auf den Straßen, da dauert nun locker wieder 2 Wochen (sofern es warm ist und Regnet) bis das scheiß Salz weg ist. Will endlich Fahren.
Bin nur froh das ich Hockenheim nicht im März, sondern im Mai gebucht habe :D Ein Kollege geht am Freitag nach Anneau du Rhin, da wird er wohl Winterreifen Aufziehen dürfen...
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
brennender-schnee-2008-2-kl.jpg

I zind erm o !! :2445:

hochdeutsch: ich zünde ihn an !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder so

...07-400x300.jpg


:D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hier schneit es grad auch wieder !!!

16 Tage Vorhersage nicht über 10 Grad.

Ob das überhaupt wieder warm wird ? :(
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben