Befestigung / Einstellungen GoPro

Diskutiere Befestigung / Einstellungen GoPro im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; sieht für mich nach dem loch aus wo die scheibe festgemacht ist da es auf der anderen seite genau an der gleichen stelle ist
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also deine befestigungen sehen gut aus, allerdings hätte ich die kanzel nicht dafür durchbohrt. habe auch eine feste halterung nach vorne und zwar am spiege., der viel weniger kostet wie eine kanzel :D
sieht für mich nach dem loch aus wo die scheibe festgemacht ist da es auf der anderen seite genau an der gleichen stelle ist
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
stimmt, dann sorry :D
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
allerdings hätte ich nie kanzel wurde nicht durchbohrt.
Ich habe eine schraube von dem windschild entfernt und stattdessen den stift dort befestigt. ( genommen wurde die schraube, welche mit der kanzel zusammen mit windschild am geweih befestigt ist . Nur duch die kanzel und dem windschild, hätte ich angst das aufgrund Vibrationen die kanzel bricht.)

Die bilder dienten nur zur Veranschaulichung. Vorallen vorne an der kanzel reicht es die camera nur mit hilfe 1 kurzen Verbindungsstück zu befestige .
So wie auf dem bild mit dem doppelte knickgelenk an der kanzel, würde ich auch garnicht erst los fahren.

ob und wieviele gelenkstücke man dran macht sollte jeder für sich entscheiden.
Die kürzesten verbindungen sind die besten gegen vibrationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Befestigung / Einstellungen GoPro

Befestigung / Einstellungen GoPro - Ähnliche Themen

  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

    Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

    GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen - Ähnliche Themen

  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

    Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

    GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Oben