Finale! Come on capitals

Diskutiere Finale! Come on capitals im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!!

Heute is endlich soweit!!

1 Spiel von der best of seven Serie!

Vienna Capitals - KAC

Und werd is live in der eishalle! ~ Danube Gixxer


WO SAN DIE CAPS ???????? :2445: Fire on Ice
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hör mir auf mit Eishockey, hab vor 2 Jahren in ner Eishalle gearbeitet (zivildienst), das sind doch alles (ok 95%) Penner die da im Stadion sind und nur Stress machen und Prügeln... Zum Glück waren da die Bulldogs Dornbirn noch nicht in der ersten Liga :D
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Hör mir auf mit Eishockey, hab vor 2 Jahren in ner Eishalle gearbeitet (zivildienst), das sind doch alles (ok 95%) Penner die da im Stadion sind und nur Stress machen und Prügeln... Zum Glück waren da die Bulldogs Dornbirn noch nicht in der ersten Liga :D
95% sind ein bisschen übertrieben!

Aber du hast sicherlich ein wenig recht !! ;)

Ach harjee was war das gestern!

0:1

Beide Mannschaften schlecht gespielt
Die Caps wie immer zu blöd fürs powerplay
und Klagenfurt brunzt irgenwie die Scheibe ins Netz!

Bitter Bitter

Aber das letzte Spiel ist noch nicht gespielt! :cool:

Bin am Sonntag in Klagenfurt..

werde berichten ^^
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Gestern 0:4 verloren

Best of seven serie

Capitals 0 KAC 3

God dammed

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bin euch ja noch den Sonntag schuldig

1:2 verloren.. in der Overtime ..
 
Thema:

Finale! Come on capitals

Finale! Come on capitals - Ähnliche Themen

  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • Finales Ründchen

    Finales Ründchen: Ich dacht mir grad,dass die K9 diesen Monat nochmal nen bissl in´s Gebirge soll :D danach is ja bald sense mit fahren :o Für o. g. Datum schauts...
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • Finales Ründchen

    Finales Ründchen: Ich dacht mir grad,dass die K9 diesen Monat nochmal nen bissl in´s Gebirge soll :D danach is ja bald sense mit fahren :o Für o. g. Datum schauts...
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben